Quote (ChuzzeL @ Oct 16 2014 08:44pm)
diese ganzen alten schinken (<1970) mögen ja mal gut gewesen sein, aber heute kann man die sich einfach nicht mehr geben (paar ausnahmen gibts ofc), zumindest ich nicht.
hab mir letzte zeit mal n paar filme reingezogen, die bei kino+ empfohlen wurden:
monsters: klar ziemlicher low budget film, aber der war sooo schlecht, teilweise einfach 1-2 min schwarzes bild ohne jegliche spannung.. wirklich schrecktlich der film, low budget hin oder her
monster busters: auch totaler müll, als kind kann man sich den vll noch geben aber als erwachsener geht der einfach garnicht, wunder mich dass ich es überhaupt geschafft habe den nicht vorzeitig abzubrechen.
redline: krass gezeichnet, aber ansonsten auch müll, keine story, 0815 action und 0 charaktertiefe, kann man nichtmal sagen dass die charaktere eindimensional waren ^^
robocop das original: fand ich eig ganz cool, die geräusche wenn er sich bewegt waren einfach schon geil, effekte und so natürlich total veraltet sieht teilweise richtig dämlich aus, aber trotzdem guter film.