d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11271281291301315001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Aug 28 2010 06:41pm
nurnoch deppen am zocken gn8
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Aug 28 2010 07:19pm
wtf ich war ca 10std afk jetz komm ich nimmer rein :o
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 29 2010 02:32am
Quote (tomw @ Aug 29 2010 03:19am)
wtf ich war ca 10std afk jetz komm ich nimmer rein :o


obvious troll is obvious

E: wennw er later bock hat > PM ME < Zocke entweder xin oder singed

This post was edited by Kleff on Aug 29 2010 02:33am
Member
Posts: 670
Joined: Jun 28 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Aug 29 2010 02:53am
Quote (Kleff @ Aug 29 2010 10:32am)
obvious troll is obvious

E: wennw er later bock hat > PM ME < Zocke entweder xin oder singed


60% warn, ich lolierte im echten leben man ^^
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 29 2010 02:56am
Quote (meliii1994 @ Aug 29 2010 10:53am)
60% warn, ich lolierte im echten leben man ^^


Sagte die 70% tusse

ich add dich later mal^^

bin mit xin king aeheaheahehhe
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Aug 29 2010 03:30am
Quote (Kleff @ Aug 29 2010 08:56am)
Sagte die 70% tusse

ich add dich later mal^^

bin mit xin king aeheaheahehhe


xin ist auch op. word.

sion ist trotzdem am geilsten, spare aber momentan auf kog'maw oder kennen
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 29 2010 03:35am
Quote (inVerse @ Aug 29 2010 11:30am)
xin ist auch op. word.

sion ist trotzdem am geilsten, spare aber momentan auf kog'maw oder kennen


Kog'maw ist schon geil, mit seiner range schlamm attack :(

kennen leicht zu ganken^^


eben game, war afk ashe random char bekommen gegen olaf / cho'gath / malphite ( doer wie der knecht heißt )


Jojojo war fein, wurde bösartig owned
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Aug 29 2010 03:56am
Übungsspiel gegen 5 andere Leut, keine Bots:

Die letzten 10 Minuten stand ich nur an unserem Nexus, die Türme waren längst alle weg. Die Gegner sind dann immer zu zweit oder zu dritt angekommen und wollten ihn zerstören, aber Twitch >>>>>
Yi -> 2 hits
Shako -> 3 hits
WW -> irgendwas zwischen 4 und 6 hits

Crit Dmg: 1500
Angriffe pro Sekunde: 2,5
Chance auf Crits: 50%

hat RICHTIG Bock gemacht^^
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Aug 29 2010 04:34am
Quote (Monza @ 29 Aug 2010 10:56)
Übungsspiel gegen 5 andere Leut, keine Bots:
http://img834.imageshack.us/img834/4362/twitch.png
Die letzten 10 Minuten stand ich nur an unserem Nexus, die Türme waren längst alle weg. Die Gegner sind dann immer zu zweit oder zu dritt angekommen und wollten ihn zerstören, aber Twitch >>>>>
Yi -> 2 hits
Shako -> 3 hits
WW -> irgendwas zwischen 4 und 6 hits

Crit Dmg: 1500
Angriffe pro Sekunde: 2,5
Chance auf Crits: 50%

hat RICHTIG Bock gemacht^^


möcht uach so n dps monster aber ashe hat mir zu low life :/
Member
Posts: 32,396
Joined: Aug 15 2007
Gold: 2,693.00
Aug 29 2010 04:36am
zoggn?

frage:

ab lvl 20 kann man ja alle runen verwenden, also die auf stufe 3 sind ja die besten?
und gibts ein guide für runenmischen^^?

This post was edited by gosuth on Aug 29 2010 04:38am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11271281291301315001Next
Closed New Topic New Poll