Quote (inVerse @ Aug 29 2010 11:30am)
xin ist auch op. word.
sion ist trotzdem am geilsten, spare aber momentan auf kog'maw oder kennen
Kog'maw ist schon geil, mit seiner range schlamm attack

kennen leicht zu ganken^^
eben game, war afk ashe random char bekommen gegen olaf / cho'gath / malphite ( doer wie der knecht heißt )
Jojojo war fein, wurde bösartig owned