Quote (Black XistenZ @ Jul 6 2017 05:12pm)
die firma dankt!
aber ist dann nicht der singletarget ziemlich mau? sunder ist halt für sich genommen ein schwacher ST skill, und obs AW alleine rausreisst?
bisher hatte man halt noch bleed und poison als option um den ST zu pushen, das kann man in 3.0 wohl vergessen...
btw welche links?
sunder - melee phys - faster attacks - multistrike, die vier dürften gesetzt sein. und dann? added fire - wed - inc aoe/conc effect bzw halt 2 dieser 3?
auren vermutlich hatred + HoA, dazu würde ich sagen orb of storms - curse on hit - vulnerability für bosse.
Hoa und hatred Yy - curse ebenso falls nicht gar auf den Gloves als corrupt
Der St ist relativ ausreichend, für uber Shaper brauchte aber ganz klar dual 6l Setup vll sogar mit maim usw, soweit hab ichs nicht getestet aber war auf jedenfall bei meiner Spielweise immer sehr zufrieden mit dem st, wie immer im Vergleich zu anderen Sachen.
Multistrike spielst du garnicht, machst das Gameplay nur clunky
Sunder - melee phys, faster, added fire /aoe/conc/wed/phys to light/ele Focus /melee phys on full Life, die Auswahl ist Recht groß und situations Setup abhängig
Klar ist poison und bleed komplett weg von Fenster drum würde ich komplett in Richtung phys convert gehen
Vll sogar auf 100% convert mit diesem Feuer Avatar of fire amu, Penetration ausm tree whise oak fire Pen ele weakness usw, so scaled wed und ele Focus halt auch wie behindert
Hier vll ele Overload statt RT und genung Platz für Life sollte vorhanden sein da non crit
Das wäre dann quasi die max dmg Fassung wenn man richtung Guardians denkt.
This post was edited by qinii on Jul 6 2017 09:42am