d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1127112721273127412755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 33,346.33
Jul 6 2017 05:21am
Quote (Prophets @ Jul 6 2017 12:13pm)
ez lvl aber mit sunder als main, nicht mit totem

totem nur supp

mir hängt melee jetzt schon richtig zum hals raus. habe wenig motivation weiter zu zocken. Überlege schon für 3.0 was anderes zu zocken (bow)
Member
Gold: 3,829.04
Jul 6 2017 05:23am
Quote (akphilo @ 6 Jul 2017 12:21)
mir hängt melee jetzt schon richtig zum hals raus. habe wenig motivation weiter zu zocken. Überlege schon für 3.0 was anderes zu zocken (bow)

bow mit mischung aus pierce + chain ( + evtl fork ) wird absolut sick was clearing angeht, denke aber bei bossen lacken

hast du mal n richtiger sunder char gelevelt? das hat mir rnd "melee" a la lol molten strike oder heavy strike absolut NICHTS mehr zu tun.
Member
Jul 6 2017 05:26am
keine ahnung wie man melee spielen kann

ist doch wirklich behindert. bin jetzt akt 4 1k dmg und es fühlt sich einfach kacke an^^

hoffe dieser raiz macht einen beta sunder speedrun und ich kopier 1:1

Member
Gold: 4,945.67
Jul 6 2017 07:39am
ist sunder eigentlich endgame viable? und falls ja: welches setup?
Member
Gold: Locked
Jul 6 2017 07:43am
Quote (Black XistenZ @ Jul 6 2017 03:39pm)
ist sunder eigentlich endgame viable? und falls ja: welches setup?

Absolut

Sunder ist das neue eq in relativ den gleichen Ausrichtung crit rt, egal alles 1:1
Nur eben schneller

Mit Brutus ne pure Traumbuild aber ist nun gggd
Member
Gold: 22,484.47
Jul 6 2017 07:47am
Quote (akphilo @ Jul 6 2017 11:26am)
keine ahnung wie man melee spielen kann

ist doch wirklich behindert. bin jetzt akt 4 1k dmg und es fühlt sich einfach kacke an^^

hoffe dieser raiz macht einen beta sunder speedrun und ich kopier 1:1

sunder ist halt auch kein melee skill

dual strike ist der einzig wahre melee skill :wub:
Member
Jul 6 2017 07:54am
Quote (qinii @ 6 Jul 2017 15:43)
Absolut

Sunder ist das neue eq in relativ den gleichen Ausrichtung crit rt, egal alles 1:1
Nur eben schneller

Mit Brutus ne pure Traumbuild aber ist nun gggd

post mal guide/vid/zusammenfassung. :)
Member
Gold: Locked
Jul 6 2017 08:55am
Quote (Black XistenZ @ Jul 6 2017 03:54pm)
post mal guide/vid/zusammenfassung. :)

Viel zu sagen ist da grundsätzlich nicht weilsbeie bei eq quasi nur eine stammrichtung gibt

Suchst dir ne 2h Waffe aus (bevorzuge Axe wgn onslaught node)
Skillst auf der linken Seite die ganzen Axe nodes und 2h nodes beim dulli und bersi, und skillst anfangs rt
Und Füllst den Rest mit den Mass on Life nodes
Und schon haste deinen ssf 200k sunder Champ mit 5k Life und kannst das Mappen starten (solange es bersi ist XD)
Und relativ genau so geht's weiter nur das du einfach equip aufbesserst und mehr Life skillst.
Spielst entweder auf 6l mit kaoms und 4l warchief oder halt dual 6l (was ich bei den 3.0 bossen klar bevorzugen würde)

Ja sunder skaliert gut mit aoe (ob ich aoe gem spielen würde ist einem selber überlassen, ich gehe eher full DMG und lass Ash spreaden)
Ob ich dw spielen würde? Nur zum leveln oder max als Gladiator - anderen falls eher nicht.

Crit hingegen hat ne komplett andere Route, würde da durch scion zu vp laufen und da das möglichste crit picken, offerst halt wieder gut leben, ob sich ein weg durch die witch lohnt? Aoe scaling passt flask nodes passen, selber habs aber nicht ausprobiert)

Die build ist ein absoluter Selbstläufer ab lvl 12 bis zu den maps
Tanky, guter clear, guter DMG von Anfang bis zum Ende
Am Ende ist es halt wie bei jeder melee build scaling durch gear aber halt mit besten Voraussetzungen

This post was edited by qinii on Jul 6 2017 08:57am
Member
Jul 6 2017 09:12am
Quote (qinii @ Jul 6 2017 03:55pm)
Viel zu sagen ist da grundsätzlich nicht weilsbeie bei eq quasi nur eine stammrichtung gibt

Skillst auf der linken Seite die ganzen Axe nodes und 2h nodes beim dulli und bersi, und skillst anfangs rt
Und schon haste deinen ssf 200k sunder Champ mit 5k Life und kannst das Mappen starten (solange es bersi ist XD)
Und relativ genau so geht's weiter nur das du einfach equip aufbesserst und mehr Life skillst.
Spielst entweder auf 6l mit kaoms und 4l warchief oder halt dual 6l (was ich bei den 3.0 bossen klar bevorzugen würde)

Ja sunder skaliert gut mit aoe (ob ich aoe gem spielen würde ist einem selber überlassen, ich gehe eher full DMG und lass Ash spreaden)
Ob ich dw spielen würde? Nur zum leveln oder max als Gladiator - anderen falls eher nicht.

Crit hingegen hat ne komplett andere Route, würde da durch scion zu vp laufen und da das möglichste crit picken, offerst halt wieder gut leben, ob sich ein weg durch die witch lohnt? Aoe scaling passt flask nodes passen, selber habs aber nicht ausprobiert)

Am Ende ist es halt wie bei jeder melee build scaling durch gear aber halt mit besten Voraussetzungen

nice post joey

hast mir beinahe mut gemacht
Member
Jul 6 2017 09:12am
Quote (qinii @ 6 Jul 2017 16:55)

die firma dankt!

aber ist dann nicht der singletarget ziemlich mau? sunder ist halt für sich genommen ein schwacher ST skill, und obs AW alleine rausreisst?
bisher hatte man halt noch bleed und poison als option um den ST zu pushen, das kann man in 3.0 wohl vergessen...

btw welche links?
sunder - melee phys - faster attacks - multistrike, die vier dürften gesetzt sein. und dann? added fire - wed - inc aoe/conc effect bzw halt 2 dieser 3?

auren vermutlich hatred + HoA, dazu würde ich sagen orb of storms - curse on hit - vulnerability für bosse.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1127112721273127412755001Next
Closed New Topic New Poll