Quote (Black XistenZ @ Jul 6 2017 03:54pm)
post mal guide/vid/zusammenfassung. :)
Viel zu sagen ist da grundsätzlich nicht weilsbeie bei eq quasi nur eine stammrichtung gibt
Suchst dir ne 2h Waffe aus (bevorzuge Axe wgn onslaught node)
Skillst auf der linken Seite die ganzen Axe nodes und 2h nodes beim dulli und bersi, und skillst anfangs rt
Und Füllst den Rest mit den Mass on Life nodes
Und schon haste deinen ssf 200k sunder Champ mit 5k Life und kannst das Mappen starten (solange es bersi ist XD)
Und relativ genau so geht's weiter nur das du einfach equip aufbesserst und mehr Life skillst.
Spielst entweder auf 6l mit kaoms und 4l warchief oder halt dual 6l (was ich bei den 3.0 bossen klar bevorzugen würde)
Ja sunder skaliert gut mit aoe (ob ich aoe gem spielen würde ist einem selber überlassen, ich gehe eher full DMG und lass Ash spreaden)
Ob ich dw spielen würde? Nur zum leveln oder max als Gladiator - anderen falls eher nicht.
Crit hingegen hat ne komplett andere Route, würde da durch scion zu vp laufen und da das möglichste crit picken, offerst halt wieder gut leben, ob sich ein weg durch die witch lohnt? Aoe scaling passt flask nodes passen, selber habs aber nicht ausprobiert)
Die build ist ein absoluter Selbstläufer ab lvl 12 bis zu den maps
Tanky, guter clear, guter DMG von Anfang bis zum Ende
Am Ende ist es halt wie bei jeder melee build scaling durch gear aber halt mit besten Voraussetzungen
This post was edited by qinii on Jul 6 2017 08:57am