Quote (rinirax @ 15 Oct 2014 21:07)
ja bin immer so der story zocker
starbound hat auch nen multiplayer den ich garnicht gespielt habe und planeten gibts ja unendlich die du entdecken kannst
das einzige spiel wo ich mal richtig entdeckt habe war minecraft damals ansonsten mach ich das auch nicht mehr
skyrim gta so zeug zock ich immer nur die storyline und höre dann auf xD
ebenso, kann mit kompetitiven multiplayern nicht viel anfangen.
werd mir wohl mal wieder doom 1 und 2 holen und danach mir mal civ ansehen, sprich die älteren teile.
welche von denen sind denn besonders empfehlenswert? hab noch nie einen gezockt ^^