Quote (Deschain @ 9 Jul 2013 12:58)
also ich muss sagen, dass der barb nicht so rockt^^^^^^^^^^
ich werds noch mit nem forti versuchen
das eigentlich problem ist aber nicht der schaden den er austeilt sondern der den er einsteckt.
3,2k hp ist nicht so viel fürn barb aber der nippelt nach paar schlägen direkt ab^^
evtl bau ich den noch um auf nen anderen barb, mal sehen^^
barb nicht in sp testen

hättest dir arbeit gespart ^^