d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11261271281291304776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:02am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 12:02pm)
haha^^



geh du mal lieber deine Brust aufpumpen !



jetzt mal ehrlich: bist du das im Profil ?^^


meine brust is ne hoffnungslose behaarte schwabbelige angelegenheit :(
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 21 2011 05:03am
Bin gleich zum Chinesen zu Mittag essen :drool:
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 21 2011 05:03am
Quote (k4r4xX @ 21 Jan 2011 12:53)
So bisl rum programmiert."Mipa " auch schon rumn gab lecker sub menue


der subway in elmshorn heißt jetzt fresh -.-

was soll die scheiße ?? :(

Quote (steff @ 21 Jan 2011 12:56)
analdildos müssen das loch weiten und darauf ist auch die form ausgelegt^^



mipa rum um 11:53 ?!?!


vouch :D

Quote (D3R_3B3R @ 21 Jan 2011 12:56)
klar gleich zur freistellung habe meine ausbildung wohl mit 1 bestanden^^


nice gz. sowas hört man doch gerne =)

Quote (TA_Genesis @ 21 Jan 2011 12:57)
so noch 1 std dann pause und noch ne stunde bis feierabend^^


noch 2 stunden. dann feierabend !!
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 05:04am
btw, was sagt ihr zu nem Terrence Hill Tshirt ? ^^ seksi oder nicht `?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:05am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 12:04pm)
btw, was sagt  ihr zu nem Terrence Hill Tshirt ? ^^ seksi oder nicht `?


was fürn ding :huh:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 21 2011 05:05am
Quote (k4r4xX @ 21 Jan 2011 12:01)
Joa passte grad so aufm bf. Mit 3 mitstudierenden. War letzte vorlesung heute. Ab mo klausuren


ahh studium - dachte schon du fängst so früh an zu arbeiten, dass 11-12 deine mipa ist :D
dann wirst du wohl ein lernintensives we vor dir haben!

Quote (Gaiaknight @ 21 Jan 2011 12:03)
Bin gleich zum Chinesen zu Mittag essen :drool:


guten hunger

Quote (luff @ 21 Jan 2011 11:59)
lol der experte ^^


natürlich nur bei der anwendung an anderen...nicht dass hier gerüchte entstehen

Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 27 2005
Gold: 20,695.00
Jan 21 2011 05:06am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jan 2011 12:03)
der subway in elmshorn heißt jetzt fresh -.-

was soll die scheiße ??


Kp unserer heisst noch subway. Naja vllt hat er in elms. Keine lizens mehr oder so

Jopp lernen lernen lernen. Und bin heute auch um 6 aufgestanden also mipa

This post was edited by k4r4xX on Jan 21 2011 05:08am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 21 2011 05:08am
Quote (luff @ 21 Jan 2011 13:05)
was fürn ding  :huh:


ein tshirt mit terrence hill druaf

Member
Posts: 256
Joined: Jan 20 2011
Gold: 53.00
Jan 21 2011 05:10am
Quote (k4r4xX @ Jan 21 2011 12:06pm)
Kp unserer heisst noch subway. Naja vllt hat er in elms. Keine lizens mehr oder so


lizenz felix lizenZZZZ
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 21 2011 05:10am
Quote (Gold_Monster @ Jan 21 2011 12:08pm)
ein tshirt mit terrence hill druaf

http://www.medienparadies.com/images/chris2/T94120.JPG


gefällt mir nicht ....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11261271281291304776Next
Add Reply New Topic New Poll