d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev11261271281291305001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 05:48pm
wieso niemand on ? :(
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 28 2010 06:11pm
Quote (NOVOLINE @ Aug 29 2010 01:48am)
wieso niemand on ? :(


Kb auf dich^^
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Aug 28 2010 06:14pm
ich hasse yi lol der ist so lame wie kein anderer champ
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 06:15pm
Quote (Kleff @ Aug 29 2010 02:11am)
Kb auf dich^^


klappe knecht ischör :stonetoss:
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 28 2010 06:20pm
Quote (NOVOLINE @ Aug 29 2010 02:15am)
klappe knecht ischör :stonetoss:


:cry:
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 06:22pm
Quote (Kleff @ Aug 29 2010 02:20am)
:cry:


so ists recht
wer spielt noch?
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Aug 28 2010 06:26pm
Quote (NOVOLINE @ 29 Aug 2010 02:22)
so ists recht
wer spielt noch?


ich könnt on kommen hab abe rnich wirklich lust ^_^
und lol heut nichma sieg des tages geholt..mach ich morgen bzw heut nachmittag vllt :P
Member
Posts: 248
Joined: Aug 27 2010
Gold: 0.00
Aug 28 2010 06:27pm
Quote (xTerox @ Aug 29 2010 02:26am)
ich könnt on kommen hab abe rnich wirklich lust ^_^
und lol heut nichma sieg des tages geholt..mach ich morgen bzw heut nachmittag vllt :P


nee dne holen wir jetzt gogog dafür da du gestern nicht on warst als ich besoffen war hahaha die runde voll abgekackt hab dann ragequit gemacht :C
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Aug 28 2010 06:30pm
Quote (NOVOLINE @ 29 Aug 2010 02:27)
nee dne holen wir jetzt gogog dafür da du gestern nicht on warst als ich besoffen war hahaha die runde voll abgekackt hab dann ragequit gemacht :C


lol ja sec komme on^^
Member
Posts: 2,839
Joined: May 3 2010
Gold: 0.60
Warn: 70%
Aug 28 2010 06:30pm
kb mehr bin dann pennen bis moje :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11261271281291305001Next
Closed New Topic New Poll