d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11261271281291305001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 15 2010 12:43pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 20:41)
machste den boden sauber oder was rollst du darum ?


Ich suche eine Erklärung dafür, wie man Kraft ohne Masse aufbauen kann bzw. wie man Muskelmasse aufbauen kann, ohne Kraft zu gewinnen.

Anders macht dein Post nämlich keinen Sinn. Dachte mal ich such ganz unten, dort wo die Scheisse meist hinfällt.

Quote (God's Guardian Angel @ 15 Jul 2010 20:39)
Sowas hat man doch gerne. (Fast) alle derselben Meinung. Danke euch.. dann freu ich mich mal auf nächste Woche mit dem neuen Split *sabber*  :drool:


Hör auf dns, ist krass preitgepaut der Junge :drool:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:45pm
Quote (LikeCandy @ Jul 15 2010 07:43pm)
Ich suche eine Erklärung dafür, wie man Kraft ohne Masse aufbauen kann bzw. wie man Muskelmasse aufbauen kann, ohne Kraft zu gewinnen.

Anders macht dein Post nämlich keinen Sinn. Dachte mal ich such ganz unten, dort wo die Scheisse meist hinfällt.



Hör auf dns, ist krass preitgepaut der Junge :drool:


joa habs mir schon fast gedacht das des dein argument ist..
aber na ja ^_^
es macht sehr wohl sinn
aber ich habe grad keine lust dir es zu erläutern
weil ich ganz genau weiß
perlen vor das likecandy geworfen

This post was edited by dns on Jul 15 2010 12:46pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 15 2010 12:46pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 20:45)
joa habs mir schon fast gedacht das des dein argument ist..
aber na ja  ^_^
es macht sehr wohl sinn
aber ich habe grad keine lust dir es zu erläutern
weil ich ganz genau weiß
perlen vor die säue geworfen


Stimmt, ich bleib bei meinem 4.75 * 3.8

Besseres Gleichgewicht zwischen Kraft und Masse und so :santa:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 15 2010 12:46pm
Quote (LikeCandy @ 15 Jul 2010 20:43)
Hör auf dns, ist krass preitgepaut der Junge :drool:


zeig ma pic du hobbytroll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:48pm
Quote (LikeCandy @ Jul 15 2010 07:46pm)
Stimmt, ich bleib bei meinem 4.75 * 3.8

Besseres Gleichgewicht zwischen Kraft und Masse und so :santa:


joa wenn du damit klar kommst
ist doch gut so
jeder muss selbst seine erfahrungen machen
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 15 2010 12:48pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 19:43)
pitt force ist ne methode kein plan :)


ahh.. :D ja das war ja nach jedem zug 10-20sek pause oder sowas? aber jo dann hab ich das wohl verwechselt.. war mir auch nie so richtig bewusst der unterschied.. aber jetzt klar.. :D naja mal schaun
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 15 2010 12:49pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 15 2010 06:18pm)
Ich wechsel jetzt wohl in nen 2er Split.

Wieviele Sätze/Wdh wären für die einzelnen Übungen ratsam?

TE1:
Kniebeuge 3 x 6-12
Wadenheben 2 x 6-12
Bankdrücken 3 x 6-12
Military Press 2 x 6-12
Dips 2 x 6-12

TE2:
Kreuzheben 3 x 6-12
Klimmzüge  3 x 6-12
LH-Rudern  2 x 6-12
LH-Curls  1/2 x 6-12
Beinheben 2 X maximal 15 Wdh.


So würde ich es machen. Komplett auf Hypertrophie ausgelegt, da ihr mit Sicherheit nichts anderes macht ...

Quote (dns @ Jul 15 2010 06:33pm)
gleichgewicht zwischen kraft und masse


Und Nachts ist es viel kälter als draussen ...

Das ergibt in etwa gleich viel Sinn.

This post was edited by ImAuftragGottes on Jul 15 2010 12:53pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 15 2010 12:49pm
Quote (Mephisto @ 15 Jul 2010 20:46)
zeig ma pic du hobbytroll


Hier hab heute krass gerudert, bruda:

http://www.youtube.com/watch?v=JxdZM0d0A9k
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 15 2010 12:51pm
Quote (LikeCandy @ 15 Jul 2010 20:49)
Hier hab heute krass gerudert, bruda:

http://www.youtube.com/watch?v=JxdZM0d0A9k


sowas find ich total assi. filmen statt ihn mal drauf hinzuweisen und zu helfen.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:53pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 15 2010 07:48pm)
ahh.. :D ja das war ja nach jedem zug 10-20sek pause oder sowas? aber jo dann hab ich das wohl verwechselt.. war mir auch nie so richtig bewusst der unterschied.. aber jetzt klar.. :D naja mal schaun



nicht ganz
man macht einen großen satz mit 20 reps oder einer zeitvorgabe
man wählt das gewicht am anfang so das man 7-8 wdhs schafft

dann fängt man an
1 wdh 3 sek pause
2 wdh 3 sek pause etc....
man muss bei diesen system ziemlich viel erfahrung haben weil du im späteren verlauf der übung selbst abschätzung musst wann du die nächste wdh machst...
weil es immer ganze sauberen wdhs sind
aber du darfst niemals länger als 20 sekunden pausieren


meiner meinung nach das anstrengendste system was es gibt
nach 20 pitt kniebeugen kannste eigentlich schon nach hause fahren :D

This post was edited by dns on Jul 15 2010 12:53pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11261271281291305001Next
Closed New Topic New Poll