Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:55)
ne döner schulde ich dir net, aber hast mir pics versprochen

so isser der liebe maik^^
hm ok^^
du schuldest mir auch noch nen pic xDD
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 10:55)
du hast dein schönes bild rausgemacht

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24
tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.
nein ich scherze nicht.
ja pic wechsel ist angesagt

Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 11:15)
hallöle

haben bei pizza max bestellt
für mich kommt ein chicken wrap

naa ^^