d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11261271281291303341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 04:15am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:39)
hiho




scherz? ^^
ich muss heute erst am wieder neue machen xD

sach am schuldest du mir nicht noch enn döner oder war das maik? ^^^


hallöle :)

Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 11:55)
du hast dein schönes bild rausgemacht :(

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24

tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.

nein ich scherze nicht.


haben bei pizza max bestellt

für mich kommt ein chicken wrap :drool:
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 04:22am
Quote (Gold_Monster @ 28 Jun 2010 08:06)
lol und wer gewinnt kriegt was ?^^


btw mooin^^


und wo finde ich den alten thread ? xD


















blaaaaaa
erste mail die ich sehe von nem Kunden
hab nen fehler gemacht -.-


net der alte es geht um den neuen um die ersten 1k posts
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 04:23am
so guten appetit an alle esser und Mitesser :P

xD.
sry für wortwitz :)
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 04:24am
mittag, guten euch, bsi l8er
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 04:24am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:23)
so guten appetit an alle esser und Mitesser :P

xD.
sry für wortwitz :)


thx, euch auch
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 04:24am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:23)
so guten appetit an alle esser und Mitesser :P

xD.
sry für wortwitz :)


dir auch guten
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 28 2010 04:25am
Quote (RB_Eniac @ Jun 28 2010 12:15pm)
hehe.
dann wars sehr nass dort =)
aber dazu sind diese feiern da :P
solang wieder arbeiten kannst diese woche is alles np


jojo ab morgen dann wieder :)
und freitag wollen die andern nach münchen fahren zum furtgehen -.-
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 04:27am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:55)
ne döner schulde ich dir net, aber hast mir pics versprochen :p
so isser der liebe maik^^


hm ok^^
du schuldest mir auch noch nen pic xDD
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 10:55)
du hast dein schönes bild rausgemacht :(

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24

tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.

nein ich scherze nicht.


ja pic wechsel ist angesagt :D

Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 11:15)
hallöle :)
haben bei pizza max bestellt
für mich kommt ein chicken wrap :drool:


naa ^^
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 04:27am
Quote (Xerdron @ Jun 28 2010 11:25am)
jojo ab morgen dann wieder :)
und freitag wollen die andern nach münchen fahren zum furtgehen -.-


was ist furtgehen?

Quote (pepi @ Jun 28 2010 11:24am)
dir auch guten


thx :)
Member
Posts: 16,431
Joined: Sep 16 2006
Gold: 9,530.00
Jun 28 2010 04:28am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:27)
was ist furtgehen?



thx :)


was gibts bei dir zu essen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11261271281291303341Next
Closed New Topic New Poll