d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1126512661267126812695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2,367.00
Jul 5 2017 12:32am
Was habt ihr eigentlich gegen Akphilo?

btw: finde keinen Beta Key
Member
Gold: 60.00
Jul 5 2017 12:40am
Welchen Build hbt ihr in der neuen beta?
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll nachdem alle meine builds generft wurden :unsure:
Member
Gold: 4,945.67
Jul 5 2017 01:00am
Quote (Phiro @ 5 Jul 2017 08:40)
Welchen Build hbt ihr in der neuen beta?
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll nachdem alle meine builds generft wurden :unsure:

ich probiere grade an qotf CA/ED rum, überzeugt mich aber bisher nicht. (jajaj, lol, hätte ich mir gleich denken können, ich weiss...)
werde als nächstes BV berserker probieren.

BV - Echo - Controlled Destruction - Empower - Inc Aoe/Conc Effect als kern, dazu dann als 6. link inc crit wenn man auf crit geht, oder efficacy wenn nicht.
auren hatred herald of ash, plus soviel clarity wie man unterbringt
orb of storms - curse on hit - vulnerability, dazu arcane surge für noncrit, assa mark für crit (doedre ring nehmen)

wie immer in ner +1 gem level 2h waffe. für noncrit auf jeden fall ein staff mit +1 und eben spell damage/cast speed, für crit varianten könnte auch ein +1 bow mit nem crit quiver gehen, wäre wahrscheinlich erschwinglicher als ein guter +1 crit staff...
dazu dann kaoms chest und natürlich repentance gloves und auf den gammelslots fleissig str stacken.

effective dps mit inc aoe (!!) laut path of building im noncrit setup bei rund 500k, im crit setup bei rund 1.135m; noncrit kommt auf 9.7k life, crit auf 8.8k. alles jeweils mit lvl 100 und nahezu perfektem gear gedacht.

mit realistischem gear dürfte man mit noncrit auf circa 8-8.5k hp und 400-450k effective dps kommen; mit crit auf 7-8k hp und vielleicht 700-850k effective dps.

wer's in PoB anschauen will:

crit: https://pastebin.com/vn2AjnJv
noncrit: https://pastebin.com/whHNzXi2 (man beachte: arcane surge ist in pob noch nicht implementiert, kann man aber mit orb of storms - arcane surge setup locker oben halten, d.h. den damage wert muss man noch mal 1.41 nehmen für den 41% more multiplier.)

edit:
wenn man überschuss-damage hat, kann man natürlich jederzeit hatred gegen haste tauschen^
in dem fall würde ich dann auch herald of ash gegen arctic armour tauschen und brutality support reinnehmen.

was bei dem build gut kommt ist die viele inc dura für vaal haste und die dura + aoe für orb of storms.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 5 2017 01:05am
Member
Gold: 33,346.33
Jul 5 2017 01:16am
julian was ist dein problem? kauf halt den beta key woanders lol

klar trollen hier ein paar aber einige meinen das sogar ernst :o

geht ihr auch zum autohändler und sagt das auto hier will ich zu dem halben preis, du hast sowieso schon genug autos

geht die linke wählen ihr abartigen zecken

jemand schon akt8? das geheule über den boss auf reddit ist geradezu köstlich. viele stimmen meinten bisher "zu leicht durchzuspielen" und jetzt ist es auf einmal "unmöglich" bis "melee not viable"
Member
Gold: 4,945.67
Jul 5 2017 01:19am
Quote (akphilo @ 5 Jul 2017 09:16)
julian was ist dein problem? kauf halt den beta key woanders lol

klar trollen hier ein paar aber einige meinen das sogar ernst :o

geht ihr auch zum autohändler und sagt das auto hier will ich zu dem halben preis, du hast sowieso schon genug autos

geht die linke wählen ihr abartigen zecken

jemand schon akt8? das geheule über den boss auf reddit ist geradezu köstlich. viele stimmen meinten bisher "zu leicht durchzuspielen" und jetzt ist es auf einmal "unmöglich" bis "melee not viable"

akt8 ist größtenteils zu leicht, die beiden aktbosse haben viel zu wenig leben und ihren moves konnte ich auch recht easy ausweichen. mit richtigem tuning wird das aber ein richtig richtiger geiler bossfight.

nur der eine boss, yugrul oder wie das viech heisst, ist völlig OP. die leute heulen zu recht rum. die arena füllt sich unaufhörlich mit unzerstörbaren kälte-bällen, die einen verfolgen, immer schneller werden und stacken. bisher hat noch niemand einen weg gefunden die dinger wieder loszuwerden. dieser eine bossfight IST overtuned, das ist kein geheule sondern objektives feedback.

Member
Gold: 2,367.00
Jul 5 2017 01:20am
Du bist nicht seit dem Beta Key auf meiner Ignore.
Daher ist es mir egal ob er 10k oder 1fg kostet, kaufe ihn bei dir so oder so nicht.

Was du mit deinem FG / Key machst ist deine Sache, das bewerte ich nicht.

Finde es nur albern, dass Mantis weiterhin durch den Kakao gezogen wird, obwohl er sich wesentlich ehrenhafter verhält.

/e: on topic. Werde Explosive Arrow/ Ed / Arc oder Reave spielen.

This post was edited by Esna on Jul 5 2017 01:20am
Member
Gold: 33,346.33
Jul 5 2017 01:32am
Quote (Black XistenZ @ Jul 5 2017 08:19am)
akt8 ist größtenteils zu leicht, die beiden aktbosse haben viel zu wenig leben und ihren moves konnte ich auch recht easy ausweichen. mit richtigem tuning wird das aber ein richtig richtiger geiler bossfight.

nur der eine boss, yugrul oder wie das viech heisst, ist völlig OP. die leute heulen zu recht rum. die arena füllt sich unaufhörlich mit unzerstörbaren kälte-bällen, die einen verfolgen, immer schneller werden und stacken. bisher hat noch niemand einen weg gefunden die dinger wieder loszuwerden. dieser eine bossfight IST overtuned, das ist kein geheule sondern objektives feedback.

ok bis ich da angekommen bin ist der dann totgenerft. gl beim ausweichen

e1

I am convinced that there's a way to remove the bubbles, I couldn't pot through them with flask nodes and 200 regen or run away from them at 30% MS.

lol

This post was edited by akphilo on Jul 5 2017 01:37am
Member
Gold: Locked
Jul 5 2017 01:40am
Muss sagen srs war bis 40 wirklich der schlimmste skill den ich jeh gelevelt hab, wirklicher Horror clunky, schlechter Speed, und der damage alles Recht bescheiden
Drum kann ich garkeinen mehr nachvollziehen der iwas in Richtung srs und entspanntes leveln gesagt hat

Ab 38 in 6l mit vaal haste und Lab ee und curse (selbstverständlich nur damage skilled)
Fühlt es sich endlich okay an, und dieses okay ist weiterhin doppelt so schlecht wie ein normales sunder Setup auf pure Life geskillt
Nur bei dem einen oder anderen bossfight dachte ich mir teils huh schon done?
Aber Mal im Ernst nichts was andere Klassen sovieeel schlechter machen,

Wirklich ka wie jmd son scheiß feiern kann

Wirklich selten schlechteres gespielt
Würde sogar clunky miner einen Tier höher setzen.

This post was edited by qinii on Jul 5 2017 01:49am
Member
Gold: 6,839.45
Jul 5 2017 01:41am
Puh werde zugespammt
Alle wollen von mit einen key für 1.1k kaufen
Member
Gold: Locked
Jul 5 2017 01:43am
Quote (moonmidnight @ Jul 5 2017 09:41am)
Puh werde zugespammt
Alle wollen von mit einen key für 1.1k kaufen

Gib ihm esners
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1126512661267126812695001Next
Closed New Topic New Poll