Quote (Phiro @ 5 Jul 2017 08:40)
Welchen Build hbt ihr in der neuen beta?
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll nachdem alle meine builds generft wurden :unsure:
ich probiere grade an qotf CA/ED rum, überzeugt mich aber bisher nicht. (jajaj, lol, hätte ich mir gleich denken können, ich weiss...)
werde als nächstes BV berserker probieren.
BV - Echo - Controlled Destruction - Empower - Inc Aoe/Conc Effect als kern, dazu dann als 6. link inc crit wenn man auf crit geht, oder efficacy wenn nicht.
auren hatred herald of ash, plus soviel clarity wie man unterbringt
orb of storms - curse on hit - vulnerability, dazu arcane surge für noncrit, assa mark für crit (doedre ring nehmen)
wie immer in ner +1 gem level 2h waffe. für noncrit auf jeden fall ein staff mit +1 und eben spell damage/cast speed, für crit varianten könnte auch ein +1 bow mit nem crit quiver gehen, wäre wahrscheinlich erschwinglicher als ein guter +1 crit staff...
dazu dann kaoms chest und natürlich repentance gloves und auf den gammelslots fleissig str stacken.
effective dps
mit inc aoe (!!) laut path of building im noncrit setup bei rund 500k, im crit setup bei rund 1.135m; noncrit kommt auf 9.7k life, crit auf 8.8k. alles jeweils mit lvl 100 und nahezu perfektem gear gedacht.
mit realistischem gear dürfte man mit noncrit auf circa 8-8.5k hp und 400-450k effective dps kommen; mit crit auf 7-8k hp und vielleicht 700-850k effective dps.
wer's in PoB anschauen will:
crit:
https://pastebin.com/vn2AjnJvnoncrit:
https://pastebin.com/whHNzXi2 (man beachte: arcane surge ist in pob noch nicht implementiert, kann man aber mit orb of storms - arcane surge setup locker oben halten, d.h. den damage wert muss man noch mal 1.41 nehmen für den 41% more multiplier.)
edit:
wenn man überschuss-damage hat, kann man natürlich jederzeit hatred gegen haste tauschen^
in dem fall würde ich dann auch herald of ash gegen arctic armour tauschen und brutality support reinnehmen.
was bei dem build gut kommt ist die viele inc dura für vaal haste und die dura + aoe für orb of storms.
This post was edited by Black XistenZ on Jul 5 2017 01:05am