Quote (Manartoth @ 24 Sep 2018 12:06)
Integration würde vorraussetzen, dass diese Menschen nach Deutschland gekommen sind, weil sie sich mit dem Land, den Menschen, der Kultur, den Sitten und Werten identifizieren.
Das tun sie aber nicht, sie sind nur wegen dem Sozialsystem und den guten Beruflichen chancen hier.
na da haust du jetzt alle ueber einen kamm. ich weiss nicht, ob ich das so gut finden soll.
klar gibt es viele, die nix mit unseren werten anfangen koennen. ich sagte ja auch, dass davon ein grossteil ausgesiebt werden und kaltgestellt werden soll.
ich sag ja, es muss beides auf einmal gemacht werden.
wir muessen auf diejenigen zugehen, die erreichbar sind fuer uns und uns kulturell vllt sogar bereichern koennen
gleichzeitig muessen wir eine haerte zeigen, die in deutschland bisher nicht ueblich war.
wir muessen durch die strassen gehen und reihenweise die leute einkassieren und wegsperren/ausfliegen/arbeiten lassen/was auch immer. anders werden wir das gesindel nicht los.
das muss aber gleichzeitig mit den gut gemeinten aktionen passieren - einerseits fuer das gute gewissen, andererseits auch um den leuten eine hand zu reichen.
dass von afd'lern in diese richtung gar nichts kommt, macht sie fuer mich unwaehlbar.
dass von den anderen parteien nur sowas kommt, sind sie fuer mich auch unwaehlbar.
dass von gersublern hier woerter wie "Sandnigger" verwendet werden, finde ich auch fragwuerdet. dein "Ferkel" hingegen fand ich ganz amuesant