d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1126512661267126812692162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Aug 26 2015 12:38am
Quote (zippo09 @ Aug 25 2015 06:01pm)
man kann in d3 nit sterben, außer durch lag/disc

bin gehaipt für freitag
endlich wieder 2 tage dedrai suchten

gönn dir!
Member
Gold: 60.00
Aug 26 2015 12:48am
Quote (WalkinTall @ 25 Aug 2015 22:50)
Bin echt enttaeuscht wie sie den crusader wieder ignoriert haben

Leider ist der playstyle nicht so, wie er sein sollte
Macht aber laune!

Monk wd barb wiz taugen
Dh ofc auch
Schwaechste klasse ist sader

welche WD builds sind viable und welcher gameplay-style ist mit denen jeweils verbunden? bin nicht so der fan von pet-build, deshalb zögere ich. wd ist nach crusader meine 2. wahl, aber auf schwächste klasse hab ich kein bock :D
Member
Gold: 1,442.00
Aug 26 2015 01:16am
Quote (Nekony @ Aug 26 2015 08:48am)
welche WD builds sind viable und welcher gameplay-style ist mit denen jeweils verbunden? bin nicht so der fan von pet-build, deshalb zögere ich. wd ist nach crusader meine 2. wahl, aber auf schwächste klasse hab ich kein bock :D

helltooth set ist ziemlich cool und bietet einige verschiedene möglichkeiten
war das einzige set, das ich aufm ptr getestet habe, aber neben pet gibts ja noch dieses neue set, komme gerade nicht auf den namen.
als wd hat man schon echt einige builds zur verfügung diese saison, kann ich empfehlen

crusader finde ich seit es ihn gibt furchtbar und unspielbar, ich hasse jeden einzelnen skill. kann dazu nichts sagen.

barb ofc immer wieder bester mann, damit kann man nichts falsch machen
Member
Gold: 1.00
Aug 26 2015 01:18am
Freitag haip! Setup für Freitag steht.

lol ich spiele seit jahren 3x die woche poe
würde euch easy fertig machen^^
btw plus kommts auf die mentalität drauf an und wieviel dps die waffe hat
naja ich bin ein psycho leute habe respect von mir, mich fickt keiner an auch nicht die die mich outleveln könnten,
weil sie wissen ich komme dann einfach wieder mit poe vergleichen oder lol d3!
Member
Gold: 14.00
Aug 26 2015 01:34am
Quote (Nekony @ Aug 26 2015 07:48am)

Wd hat echt extrem viele möglichkeiten

Die manaspender sind jetzt echt attraktiv, er spielt sich jetzt wie ein klassischer caster/aehnlich dem nec mit boneskills

Helltooth: zombie bears (melee range), acid cloud (range), gargantuan + dogs (pet), firebats, wall of death onl (den nutzt man aber immer), corpse spiders

Zunimassa: fetish melee, carnevil

Arachyr: speedfarm manajuma, grift manajuma variation, firebats/locust swarm ohne manajuma, spiders Dies ist quasi speedfarm set

Innerhalb der builds kann man noch 1000 dinge umändern, da der WD einfach viele interessante passives hat und man je nach stacken der 2ndary stats bestimmt sachen nimmt oder nicht

Die meisten HT builds knacken 65+
Zuni auch
Arachyr 60+

@marc
Wieso so furchtbar und unspielbar?
Und wieso hasst du die skills? Shield bash, fist of the heavens, hammer, falling sword, heavens fury, ... Alles beste lem xD

Die sind halt mittlerweile zu schwach alle.. Weil kein multiplier. Sobald akkhan fixed ist und noch ein paar items dazugeworfen werden, gehts ab

Foh sader *_*

This post was edited by WalkinTall on Aug 26 2015 01:36am
Member
Gold: 1,442.00
Aug 26 2015 02:03am
kp, finde das gesamte crusader design einfach nicht gut. Die Animationen der Skills, das aussehen des chars, die einzelnen items, ganz speziell das neue set (WTF der hurensohn gehört gefeuert, der das designt hat. sieht aus wie ne lego figur). Es gibt wirklich nichts an dem char, das mir in irgendeiner art und weise zusagt. richtig hesliger klobiger char, der mit dem alten paladin absolut NICHTS gemein hat. inb4 ist ja auch crusader nicht pala.

pala war immer eine art "edler ritter", der körperlich nicht auffällig war und wie ein geistlicher wirkte - weise mit der kraft aus dem inneren.
der crusder sieht aus als hätte man im mittelalter versucht einen t9000 zu designen, einen roboter, steif, charakterlos, der durch stumpfe gewalt ohne nachzudenken alles verdrischt.
da wirkt der barbar sogar weise und edel, ein krieger aus dem gebirge der für etwas einsteht, für eine sache kämpft (den berg arreat)
Member
Gold: 33,333.33
Aug 26 2015 02:14am
es gibt jetzt EXTREME viele möglichkeiten.

bekommt man jetzt eine party ohne doppelte build setups zusammen? :drool:

game scheint fixed
Member
Gold: 1.00
Aug 26 2015 02:21am
Quote (akphilo @ Aug 26 2015 10:14am)
es gibt jetzt EXTREME viele möglichkeiten.

bekommt man jetzt eine party ohne doppelte build setups zusammen? :drool:

game scheint fixed

Ja, einfach mit Build WD, Build Barb, Build DH und Build Wiz zusammen spielen. B)

Ne im ernst, keine Ahnung. Wir skillen einfach die Skills die cool aussehen und da dies bezüglich jeder ein etwas anderes Empfinden hat, wird da schon nix gleiches bei rum kommen (denke ich) xdddd
Member
Gold: 60.00
Aug 26 2015 02:33am
Quote (WalkinTall @ 26 Aug 2015 09:34)
Wd hat echt extrem viele möglichkeiten

Die manaspender sind jetzt echt attraktiv, er spielt sich jetzt wie ein klassischer caster/aehnlich dem nec mit boneskills

Helltooth: zombie bears (melee range), acid cloud (range), gargantuan + dogs (pet), firebats, wall of death onl (den nutzt man aber immer), corpse spiders

Zunimassa: fetish melee, carnevil

Arachyr: speedfarm manajuma, grift manajuma variation, firebats/locust swarm ohne manajuma, spiders Dies ist quasi speedfarm set

Innerhalb der builds kann man noch 1000 dinge umändern, da der WD einfach viele interessante passives hat und man je nach stacken der 2ndary stats bestimmt sachen nimmt oder nicht

Die meisten HT builds knacken 65+
Zuni auch
Arachyr 60+

@marc
Wieso so furchtbar und unspielbar?
Und wieso hasst du die skills? Shield bash, fist of the heavens, hammer, falling sword, heavens fury, ... Alles beste lem xD

Die sind halt mittlerweile zu schwach alle.. Weil kein multiplier. Sobald akkhan fixed ist und noch ein paar items dazugeworfen werden, gehts ab

Foh sader *_*

hört sich gut an, habe bock auf caster wd B) danke!
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 26 2015 02:37am
HYYYYYPPEEEEEEEEEEEE !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1126512661267126812692162Next
Add Reply New Topic New Poll