Quote (Nekony @ Aug 26 2015 07:48am)
welche WD builds sind viable und welcher gameplay-style ist mit denen jeweils verbunden? bin nicht so der fan von pet-build, deshalb zögere ich. wd ist nach crusader meine 2. wahl, aber auf schwächste klasse hab ich kein bock :D
Wd hat echt extrem viele möglichkeiten
Die manaspender sind jetzt echt attraktiv, er spielt sich jetzt wie ein klassischer caster/aehnlich dem nec mit boneskills
Helltooth: zombie bears (melee range), acid cloud (range), gargantuan + dogs (pet), firebats, wall of death onl (den nutzt man aber immer), corpse spiders
Zunimassa: fetish melee, carnevil
Arachyr: speedfarm manajuma, grift manajuma variation, firebats/locust swarm ohne manajuma, spiders Dies ist quasi speedfarm set
Innerhalb der builds kann man noch 1000 dinge umändern, da der WD einfach viele interessante passives hat und man je nach stacken der 2ndary stats bestimmt sachen nimmt oder nicht
Die meisten HT builds knacken 65+
Zuni auch
Arachyr 60+
@marc
Wieso so furchtbar und unspielbar?
Und wieso hasst du die skills? Shield bash, fist of the heavens, hammer, falling sword, heavens fury, ... Alles beste lem xD
Die sind halt mittlerweile zu schwach alle.. Weil kein multiplier. Sobald akkhan fixed ist und noch ein paar items dazugeworfen werden, gehts ab
Foh sader *_*
This post was edited by WalkinTall on Aug 26 2015 01:36am