d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev1126412651266126712681539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Sep 23 2018 01:53pm
Quote (Black XistenZ @ Sep 23 2018 08:43pm)
die endgültige kapitulationserklärung von Wolfgang "in Inzucht degenerieren" Schäuble:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/fluechtlingsdebatte-wolfgang-schaeuble-abschiebungen-integration

AiG

yy perfekte einladung an 10 millionen weitere nigger
Member
Gold: 4,383.11
Sep 23 2018 02:01pm
Quote (Black XistenZ @ 23 Sep 2018 21:43)
die endgültige kapitulationserklärung von Wolfgang "in Inzucht degenerieren" Schäuble:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/fluechtlingsdebatte-wolfgang-schaeuble-abschiebungen-integration

AiG

das ist dann wohl die weiße flagge

ihr könnt alle kommen
Member
Gold: 3,819.34
Sep 23 2018 03:08pm
Abschiebungen sind unrealistisch
Also lieber den Sozialstaat komplett ruinieren

Um drei Millionen sandneger ins Land zu holen, ist ein offener Rechtsbruch angemessen und „humanitär“
Und dann müssen natürlich alle absurdesten Paragraphen bis ins kleinste Detail angewendet werden, um sogar schon abgeschobene Goldstücke sogar wieder zurück zu holen

This post was edited by duffman09 on Sep 23 2018 03:11pm
Member
Gold: 0.00
Sep 24 2018 12:25am
Quote (duffman09 @ Sep 23 2018 10:08pm)
Abschiebungen sind unrealistisch
Also lieber den Sozialstaat komplett ruinieren

Um drei Millionen sandneger ins Land zu holen, ist ein offener Rechtsbruch angemessen und „humanitär“
Und dann müssen natürlich alle absurdesten Paragraphen bis ins kleinste Detail angewendet werden, um sogar schon abgeschobene Goldstücke sogar wieder zurück zu holen

Beteits abgeschobene Schwerkriminelle wohlgemerkt 😊
Member
Gold: 152,320.00
Sep 24 2018 12:52am
ich finde auch, dass man besser integrieren sollte.

aber gleichzeitig sollte man viele asis erstmal einfach abschieben oder wegsperren. ich fänd dafür arbeitslager echt super, aber sowas darf man ja gar nicht mehr denken :rolleyes:
Member
Gold: 4,182.88
Sep 24 2018 03:34am
Quote (fernsehen123 @ 24 Sep 2018 07:52)

aber gleichzeitig sollte man viele asis erstmal einfach abschieben oder wegsperren. ich fänd dafür arbeitslager echt super, aber sowas darf man ja gar nicht mehr denken :rolleyes:

Arbeitslager wäre super
Dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen

Die
Die hier arbeiten wollen
Ziehen das eben Mal 1-2 Jahre durch und können dann ganz beruhigt im Arbeitsmarkt einsteigen

Die anderen Sandnigger sollen in der Hölle optimal schmoren
Member
Gold: 17,896.00
Sep 24 2018 04:06am
Quote (fernsehen123 @ Sep 24 2018 08:52am)

Integration würde vorraussetzen, dass diese Menschen nach Deutschland gekommen sind, weil sie sich mit dem Land, den Menschen, der Kultur, den Sitten und Werten identifizieren.
Das tun sie aber nicht, sie sind nur wegen dem Sozialsystem und den guten Beruflichen chancen hier.

Mal davon abgesehen, was es für unseren "fake" Rechtsstaat bedeutet, wenn wir anfangen Asyl und Einwanderung miteinander zu vermischen.
Das ist eine weitere Einladungskarte an alle Wohlstandsuchenden aus aller Welt.
Das ist eine reine Symptombekämpfung die kurfristig gut ausschaut und langfristig alles schlimmer macht.

Die Verteilungskämpfe in Afrika werden schon bald richtig losgehen, das dauert keine 20 Jahre mehr. (Bevölkerungswachstum 80 000 000 pro Jahr)
Wieviele willst du dann hier in Deutschland integrieren ? 100 Millionen Menschen ?

Ach ja, Asyl ist ein Individualrecht, Krieg gehört da nicht dazu, schon gar nicht für 20-30 Jährige gesunde Männer

Als Flüchtlinge anzuerkennen sind, laut Artikel 1 der Genfer UN Flüchtlingskonvention von 1951, Menschen die sich außerhalb ihres Heimatlandes befinden und berechtigte Furcht haben müssen, wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Gesinnung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe in ihrem Heimatland verfolgt zu werden

Vom Artikel 16a GG will ich gar nicht erst anfangen.

Und davon was die Ethnische Wahl für unsere Demokratie bedeutet auch nicht. (dem deutschen Volke) *hust
Ferkel importiert sich zukünftige Wählerstimmen-->Demokratie ? JAHAHAHA

This post was edited by Manartoth on Sep 24 2018 04:31am
Member
Gold: 38.00
Warn: 10%
Sep 24 2018 04:55am
Quote (Manartoth @ Sep 24 2018 12:06pm)
Integration würde vorraussetzen, dass diese Menschen nach Deutschland gekommen sind, weil sie sich mit dem Land, den Menschen, der Kultur, den Sitten und Werten identifizieren.
Das tun sie aber nicht, sie sind nur wegen dem Sozialsystem und den guten Beruflichen chancen hier.

Mal davon abgesehen, was es für unseren "fake" Rechtsstaat bedeutet, wenn wir anfangen Asyl und Einwanderung miteinander zu vermischen.
Das ist eine weitere Einladungskarte an alle Wohlstandsuchenden aus aller Welt.
Das ist eine reine Symptombekämpfung die kurfristig gut ausschaut und langfristig alles schlimmer macht.

Die Verteilungskämpfe in Afrika werden schon bald richtig losgehen, das dauert keine 20 Jahre mehr. (Bevölkerungswachstum 80 000 000 pro Jahr)
Wieviele willst du dann hier in Deutschland integrieren ? 100 Millionen Menschen ?

Ach ja, Asyl ist ein Individualrecht, Krieg gehört da nicht dazu, schon gar nicht für 20-30 Jährige gesunde Männer

Als Flüchtlinge anzuerkennen sind, laut Artikel 1 der Genfer UN Flüchtlingskonvention von 1951, Menschen die sich außerhalb ihres Heimatlandes befinden und berechtigte Furcht haben müssen, wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Gesinnung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe in ihrem Heimatland verfolgt zu werden

Vom Artikel 16a GG will ich gar nicht erst anfangen.

Und davon was die Ethnische Wahl für unsere Demokratie bedeutet auch nicht. (dem deutschen Volke) *hust
Ferkel importiert sich zukünftige Wählerstimmen-->Demokratie ? JAHAHAHA

Natürlich fliehen die Leute vor Krieg ,vor Menschen Unrecht ,vor Hunger ,Durst ,Kälte und Armut nach Deutschland ,wo wir in Wahrheit keine Probleme haben und es unsere Pflicht ißt ,diesen Menschen zu helfen .Aber schon lustig ,wie das Stammtischdenken überall Einzug gewehrt .Du wirst dich irgendwann ein Mal umsehen ,wenn du Hilfe benötigst .
Member
Gold: 17,896.00
Sep 24 2018 05:00am
Quote (Triebtether @ Sep 24 2018 12:55pm)
Natürlich fliehen die Leute vor Krieg ,vor Menschen Unrecht ,vor Hunger ,Durst ,Kälte und Armut nach Deutschland ,wo wir in Wahrheit keine Probleme haben und es unsere Pflicht ißt ,diesen Menschen zu helfen .Aber schon lustig ,wie das Stammtischdenken überall Einzug gewehrt .Du wirst dich irgendwann ein Mal umsehen ,wenn du Hilfe benötigst .

Du hast in keinster weise verstanden was ich geschrieben habe.
Du kaust mir hier dein ideologisch geprägtes Weltbild vor, was mit der Realität nichts zu tun hat, und unterestellst mir gleichzeitig Stammtischdenken :bonk:
Erklär mir mal bitte wieviele hungernde Menschen du bei dir zu hause aufgenommen hast, schließlich beschreibst du das als die Pflicht der Allgemeinheit (also musst du ja in besonderer weise mit gutem Beispiel voran gehen)
Ganz davon abgesehen dass Hungern oder Krieg nichts mit Asyl zu tun hat (was du immer noch nicht verstanden hast)

This post was edited by Manartoth on Sep 24 2018 05:12am
Member
Gold: 38.00
Warn: 10%
Sep 24 2018 05:03am
Quote (Manartoth @ Sep 24 2018 01:00pm)
Du hast in keinster weise verstanden was ich geschrieben habe.
Du kaust mir hier dein ideologisch geprägtes Weltbild vor, was mit der Realität nichts zu tun hat, und unterestellst mir gleichzeitig Stammtischdenken :bonk:

In keinster Weise ?Doch ,aber deine Orthographie bringt jetzt tatsächlich an den Punkt ,an dem ich dich in die Schublade "NAZI" stecken muss .

This post was edited by Triebtether on Sep 24 2018 05:03am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1126412651266126712681539Next
Closed New Topic New Poll