Quote (fernsehen123 @ Sep 24 2018 08:52am)
ich finde auch, dass man besser integrieren sollte.
aber gleichzeitig sollte man viele asis erstmal einfach abschieben oder wegsperren. ich fänd dafür arbeitslager echt super, aber sowas darf man ja gar nicht mehr denken :rolleyes:
Integration würde vorraussetzen, dass diese Menschen nach Deutschland gekommen sind, weil sie sich mit dem Land, den Menschen, der Kultur, den Sitten und Werten identifizieren.
Das tun sie aber nicht, sie sind nur wegen dem Sozialsystem und den guten Beruflichen chancen hier.
Mal davon abgesehen, was es für unseren "fake" Rechtsstaat bedeutet, wenn wir anfangen Asyl und Einwanderung miteinander zu vermischen.
Das ist eine weitere Einladungskarte an alle Wohlstandsuchenden aus aller Welt.
Das ist eine reine Symptombekämpfung die kurfristig gut ausschaut und langfristig alles schlimmer macht.
Die Verteilungskämpfe in Afrika werden schon bald richtig losgehen, das dauert keine 20 Jahre mehr. (Bevölkerungswachstum 80 000 000 pro Jahr)
Wieviele willst du dann hier in Deutschland integrieren ? 100 Millionen Menschen ?
Ach ja, Asyl ist ein Individualrecht, Krieg gehört da nicht dazu, schon gar nicht für 20-30 Jährige gesunde Männer
Als Flüchtlinge anzuerkennen sind, laut Artikel 1 der Genfer UN Flüchtlingskonvention von 1951, Menschen die sich außerhalb ihres Heimatlandes befinden und berechtigte Furcht haben müssen, wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Gesinnung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe in ihrem Heimatland verfolgt zu werden
Vom Artikel 16a GG will ich gar nicht erst anfangen.
Und davon was die Ethnische Wahl für unsere Demokratie bedeutet auch nicht. (dem deutschen Volke) *hust
Ferkel importiert sich zukünftige Wählerstimmen-->Demokratie ? JAHAHAHA
This post was edited by Manartoth on Sep 24 2018 04:31am