Quote (qinii @ 4 Jul 2017 13:32)
denke berserker flicker sollte nun echt getestet werden mit den allen labs, davor wars nicht der rede wert - aber gut erstmal 6l oros
vll teste ich echt srs/spectre hybrid setup, als ich srs """""gespielt""""" hab gabs diese 100 minion mods items und skills nicht, aber ja klar es wird sicher weiterhin absolut trash tier sein und selbst gearless vll 1/3 auf ein sunder setup kommen - intressieren würden mich diese kitava dinger aber schon - da aber wirklich nie mit sonen schrott builds beschäftigt habe denke ich das da nicht soviel rauszuholen ist, wäre allerdings intressant es rauszufinden
ansonsten sollte frost blades nun auch nach den pierce nerfs im t1 clearspeed eingliedern, aber das würde ich gearless ebenfalls nicht losrollen
aber all die neuen gems bringen iwie wirklich keinerlei neue ideen, bei dennen man sagen würde yea
die kitava dinger sind imo nicht so geil, hab die schon in aktion gesehen, tanky ja aber dmg output nicht konstant genug und die hampeln durch die gegend wie bekloppt
bin hyped auf frost sentinels, crit ice spear könnte interessant werden
Quote (Black XistenZ @ 4 Jul 2017 13:49)
@joey:
srs hat mittlerweile echt einen guten clearspeed. massiv gebufftes haste + vaal haste + silver flask + flesh offering auf sich selbst wirkend = bowie-mässiger movement speed. da man nicht zielen muss und dicke packs genauso wie verstreute einzelmobs ohne eigenes zutun zerfetzt werden, ist der clearspeed bis allermindestens t11 oder t12 top.
nachteil ist halt, dass man nicht leechen kann und auch keinen ernstzunehmenden regen hat (wie zb ed oder rf). und natürlich ist srs beim hochleveln bestenfalls drittklassig. aber so pi mal daumen von lvl 70-92 gibts kaum einen besseren build.
bei dem absoluten highend content fällt der build dann wieder ab, weil im highendbereich die damage skalierung fehlt und man halt unweigerlich ne glass cannon ist.
wie wärs mit blood magic für srs
2 auren auf diesen ringen laufen und dann fett life und regen gönnen