Quote (qinii @ Jul 4 2017 11:55am)
Hau mal paar Ideen raus
Ahja und Viper Strike XDD
durch die ganze nerfscheiße bin ich auch langsam ideenlos XD
denke dass oros flickerstrike (als berserker) nach wie vor ein extrem guter allrounder ist der jeglichen content spielen kann. bei budget dann auf nghansdkjfnskdnfsdkf wechseln, wobei halt oros auch echt schwer in ordnung ist.
ist halt angenehm da quasi jegliche mapmods gespielt werden können als RT
zählt jedenfalls zu meinen serious start-builds für die neue league
ansonsten wollte ich jetzt mal irgendwas mit mines testen. erst mit magmaorb, wenn das scheiße wird, auf frostbolt wechseln und quasi nichts neues rausfinden sondern einfach spielen.
viper strike XDDDDDDDDDDDDDDDD war vorher schon crap, jedenfalls wenn man es komplett auf viperstrike auslegt.
ansonsten kann ich mir vorstellen dass sachen wie summoner #1 atziri killer werden. kitavas heralds sterben einfach nicht und sind early verfügbar, quasi geht man ins atzi portal, lässt sich killen und wartet dann ein paar minuten. nicht vergessen, atziri ist wesentlich schwerer geworden, deshalb werden zur neuen league viele strugglen die zu killen und flask preise werden bein 15-25 chaos liegen.
ansonsten bin ich echt einfallslos was neue sachen betrifft. könnte mir sowas vorstellen wie vaal ice nova + flameblast (als st), aber wirklich herausragend ist es dann auch nicht
Quote (Pellit @ Jul 4 2017 12:00pm)
wann geht denn die wiped beta los?
joey wann startest du?
evtl joine ich falls heute
schon seit heute nacht
This post was edited by Polizei on Jul 4 2017 05:02am