Quote (derDrops @ Oct 24 2015 04:11pm)
den typen einfach ignorieren.
ich glaube auch nicht, dass merkel alle aus reiner nächstenliebe zu uns eingeladen hat... deutschland wird wohl über kurz oder lang vorteile aus der sache ziehen, bzw. das beste draus machen müssen. am ende muss man sich auch mit den nachteilen befassen, die so unterschiedliche kulturen bringen, wenn man auf die leute angewiesen ist. wer das eine will, muss das andere mögen. merkel kuscht jetzt nur unter dem allgemeinen druck zurück. am liebsten würde sie hier jeden willkommen heißen, aber die kapazitäten scheinen ja begrenzt und auf biegen und brechen alle unterbringen geht auch nicht. auf sehr lange sicht, wird es gut sein. die einheit ist ein ähnliches beispiel... erstmal alle am heulen, aber reden wir in 50 jahren nochmal drüber... früher wurden kriege um land und arbeitskraft geführt ;) heute muss man nur asyl gewähren
ja merkt man halt die leute zwischen 15-25 kriegen zurzeit alle locker Asyl.... die meisten checken halt nicht dass es um Altersverteilung geht und denken das man hier von arithmetischen Durschnitten spricht was man aber nicht macht sondern immer vom >50% Fall (Median,hab das schonmal hier gepostet), aber egal man kanns ja ein zweites mal versuchen. Ich find es nur lächerlich wieso die Menschen nicht verstehen dass die Politik dazu gezwungen ist, alle denken man macht es aus nächstenliebe.... jammerlappen echt
Es geht um Steuer und Rentenlast und ein Wort das sich Produktivität in der Volkswirtschaft nennt ....aber HAUPTSACHE ich bin beschränkt, Prost!
This post was edited by googh on Oct 24 2015 09:43am