d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev11251261271281291153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Oct 15 2014 01:22pm
brauch mal was kurzweiliges zum zocken. kein plan irgendwas wo man leicht ein und aussteigen kann und was lange motiviert. die uni will mir tatsächlich die zeit zum rocken rauben :mad:
Member
Gold: 9.00
Oct 15 2014 01:25pm
Quote (ChuzzeL @ Oct 15 2014 09:22pm)
brauch mal was kurzweiliges zum zocken. kein plan irgendwas wo man leicht ein und aussteigen kann und was lange motiviert. die uni will mir tatsächlich die zeit zum rocken rauben  :mad:

civ: beyond earth kommt bald raus, falls du auf rundenbasierte strategie stehst
leicht aussteigen is allerdings nicht dann
Member
Gold: 1,999.95
Oct 15 2014 01:26pm
Quote (ChuzzeL @ 15 Oct 2014 21:22)
brauch mal was kurzweiliges zum zocken. kein plan irgendwas wo man leicht ein und aussteigen kann und was lange motiviert. die uni will mir tatsächlich die zeit zum rocken rauben  :mad:

auf welche genres stehst du denn
schonmal deine entdeckungsliste durchgeschaut ?
Member
Oct 15 2014 01:30pm
Quote (zippo09 @ 15 Oct 2014 20:25)
civ: beyond earth kommt bald raus, falls du auf rundenbasierte strategie stehst
leicht aussteigen is allerdings nicht dann

naja civ ist sicher geil, aber mein laptop hat sicher nicht die performance dafür und civ hat bestimmt ne harte lernkurve. vielleicht sind die älteren ja mal einen blick wert. rundenbasierte strategie hatte ich bis jetzt nur in xcom enemy unknown, was ja ein komplett anderes setting ist, hab ich aber sehr genossen das game.

Quote (rinirax @ 15 Oct 2014 20:26)
auf welche genres stehst du denn
schonmal deine entdeckungsliste durchgeschaut ?

die empfohlenen games? ja aber noch nichts spezielles gefunden das mich anspricht.
ach viele , steh auf die oldscool shooter marke serious sam, duke nukem, shadow warrior.
so gut wie jede art von rogue likes, rpg, plattformer, adventure, jump'n run, puzzle... naja solange das game gut ist kann auch das genre egal sein. solange es keinn renn/simulations/sport spiel ist.

This post was edited by ChuzzeL on Oct 15 2014 01:31pm
Member
Oct 15 2014 01:34pm
Quote (ChuzzeL @ 15 Oct 2014 21:30)
naja civ ist sicher geil, aber mein laptop hat sicher nicht die performance dafür und civ hat bestimmt ne harte lernkurve. vielleicht sind die älteren ja mal einen blick wert. rundenbasierte strategie hatte ich bis jetzt nur in xcom enemy unknown, was ja ein komplett anderes setting ist, hab ich aber sehr genossen das game.

die empfohlenen games? ja aber noch nichts spezielles gefunden das mich anspricht.
ach viele , steh auf die oldscool shooter marke serious sam, duke nukem, shadow warrior.
so gut wie jede art von rogue likes, rpg, plattformer, adventure, jump'n run, puzzle... naja solange das game gut ist kann auch das genre egal sein. solange es keinn renn/simulations/sport spiel ist.

was ist mit starbound oder nuclear throne? leider early access
duck tales remastered falls du das original gezockt hast
metal slug x falls du das original gezockt hast
sonst vl noch shank 2
die 3 letztgenannten sind aber vergleichsweise kurze spiele
Member
Oct 15 2014 01:40pm
Quote (rinirax @ 15 Oct 2014 20:34)
was ist mit starbound oder nuclear throne? leider early access
duck tales remastered falls du das original gezockt hast
metal slug x falls du das original gezockt hast
sonst vl noch shank 2
die 3 letztgenannten sind aber vergleichsweise kurze spiele

nuclear throne schon gezockt, hat für ein paar stunden motiviert aber da fehlt einfach die tiefe für die langzeitmotivation
starbound sicher geil, habe terraria geliebt und hart gesuchtet, aber early acces kann ich nur schwer unterstützen ^^
metal slug schon gezockt , shank 2 vielleicht nen blick wert, aber ja spielzeit recht kurz.
duck tails hat doch recht schlechte kritiken bekommen oder?

wär halt geil nen game zu haben wo ich ab und an mal ne stunde reinstecken kann und welches länger motiviert.
vielleicht wären die klassischen fallout spiele ne option, jedoch weiss ich halt nicht ob die gut gealtert sind und auch heute noch spielbar sind.

aber vorerst mal danke für die vorschläge

This post was edited by ChuzzeL on Oct 15 2014 01:42pm
Member
Oct 15 2014 01:42pm
Quote (ChuzzeL @ 15 Oct 2014 21:40)
nuclear throne schon gezockt, hat für ein paar stunden motiviert aber da fehlt einfach die tiefe für die langzeitmotivation
starbound sicher geil, haber terraria geliebt und hart gesuchtet, aber early acces kann ich nur schwer unterstützen ^^
metal slug schon gezockt , shank 2 vielleicht nen blick wert, aber ja spielzeit recht kurz.
duck tails hat doch recht schlechte kritiken bekommen oder?

wär halt geil nen game zu haben wo ich ab und an mal ne stunde reinstecken kann und welches länger motiviert.
vielleicht wären die klassischen fallout spiele ne option, jedoch weiss ich halt nicht ob die gut gealtert sind und auch heute noch spielbar sind.

immer mal ne stunde zocken ist imo entweder moba oder strategie zb age of empires 2 hd oder 3, civ 5
neues borderlands auch in ordnung wenn man nur ein paar quests macht
starbound hat sich lange nix getan aber da kommt bald ein riesiger patch. hat mir persönlich ca 40 stunden laune gemacht dann hab ich das ultimative endgame erreicht und kann nix mehr machen
duck tales remastered hab ich die kritiken nicht gelesen aber es ist sauschwer und frustrierend, genau so hatte ich es damals vom gameboy in erinnerung xD
Member
Oct 15 2014 01:45pm
Quote (rinirax @ 15 Oct 2014 20:42)
immer mal ne stunde zocken ist imo entweder moba oder strategie zb age of empires 2 hd oder 3, civ 5
neues borderlands auch in ordnung wenn man nur ein paar quests macht
starbound hat sich lange nix getan aber da kommt bald ein riesiger patch. hat mir persönlich ca 40 stunden laune gemacht dann hab ich das ultimative endgame erreicht und kann nix mehr machen
duck tales remastered hab ich die kritiken nicht gelesen aber es ist sauschwer und frustrierend, genau so hatte ich es damals vom gameboy in erinnerung xD

wohl wirklich mal die alten strategie klassiker wieder auspacken, age of empires hab ich noch die gold edition zuhause und schon lange nicht mehr gezockt. moba hab ich in lol vor jahren schon hunderte von stunden verdaddelt, motiviert mich einfach nicht mehr.

blos 40 h? bin an terraria gute 100h dran gesessen um alles zu erreichen und dachte starbound hätte nen welten größeren umfang?
Member
Oct 15 2014 02:07pm
Quote (ChuzzeL @ 15 Oct 2014 21:45)
wohl wirklich mal die alten strategie klassiker wieder auspacken, age of empires hab ich noch die gold edition zuhause und schon lange nicht mehr gezockt. moba hab ich in lol vor jahren schon hunderte von stunden verdaddelt, motiviert mich einfach nicht mehr.

blos 40 h? bin an terraria gute 100h dran gesessen um alles zu erreichen und dachte starbound hätte nen welten größeren umfang?

ja bin immer so der story zocker
starbound hat auch nen multiplayer den ich garnicht gespielt habe und planeten gibts ja unendlich die du entdecken kannst
das einzige spiel wo ich mal richtig entdeckt habe war minecraft damals ansonsten mach ich das auch nicht mehr
skyrim gta so zeug zock ich immer nur die storyline und höre dann auf xD
Member
Gold: 10.00
Oct 15 2014 02:10pm
season und tuscan please volvo

.gaben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11251261271281291153Next
Add Reply New Topic New Poll