d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11251261271281292087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 7 2011 02:05pm
Quote (KaRaXx @ Aug 7 2011 10:03pm)
Hoffentlich ging mein Plan auf.


Ich war längere Zeit untätig und genoss das Leben wie ein Arbeitsloser.
Spät ging ich ins Bett und stand mittags erst ab 1200 auf.

Habe nun die gestrige Nacht durchgemacht um heute früh einzuschlafen um genug Schlaf für morgen zu haben um frisch und fitt zu sein.



Hat jemand da Erfahrung?


wird imo nicht funktionieren...
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 7 2011 02:07pm
hi ihr :hello:
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 7 2011 02:07pm
Quote (DrNo1337 @ Aug 7 2011 10:05pm)
wird imo nicht funktionieren...


Wieso? :/
Member
Posts: 1,129
Joined: May 2 2011
Gold: 0.75
Warn: 40%
Aug 7 2011 02:10pm
Quote (blah2k6 @ Aug 7 2011 10:07pm)
hi ihr :hello:


hei du :hello:
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 7 2011 02:12pm
Quote (KaRaXx @ Aug 7 2011 08:07pm)
Wieso? :/



weil du müde sein wirst...

Hallo alle zusammen :)
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 7 2011 02:13pm
Quote (seppel123 @ Aug 7 2011 10:12pm)
weil du müde sein wirst...

Hallo alle zusammen :)


Ich bekäme ja mit frühem ins Bett gehen nahezu die gleiche Zeit an Schlaf wie ich nun gewohnt bin ^^
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 7 2011 02:18pm
ich wurde heute in HoN
als pedoviel bezeichnet

hab hart gelacht
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Aug 7 2011 02:20pm
Quote (DrNo1337 @ Aug 7 2011 09:18pm)
ich wurde heute in HoN
als pedovielbezeichnet

hab hart gelacht


LOL, weiß doch jeder dass es "pedofiel" heißt -_-
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 7 2011 02:20pm
Quote (KaRaXx @ 7 Aug 2011 15:13)
Ich bekäme ja mit frühem ins Bett gehen nahezu die gleiche Zeit an Schlaf wie ich nun gewohnt bin ^^


wozu ausgeschlafen sein? berufsschule ist doch optimal um noch mal weiterzupennen
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 7 2011 02:24pm
Quote (blah2k6 @ Aug 7 2011 10:20pm)
wozu ausgeschlafen sein? berufsschule ist doch optimal um noch mal weiterzupennen


Nicht am ersten Tag.
Muss schauen wo ich hinmuss, die Nubs detecten, guten Eindruck machen, Medchen abchecken..




Bin deshalb auch mal schlafen. Bin stark müde.

Drückt mir die Daumen, dass ich so früh einschlafen kann :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11251261271281292087Next
Add Reply New Topic New Poll