d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11251261271281295001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 15 2010 12:33pm
Quote (WalkinTall @ 15 Jul 2010 20:31)
nö, reine zeitverschwendung

ich find irgendwie geführt kann man weniger drücken^^ kA ist auch schon über nen jahr her
aber BD ist dann eig besser odeR?

musst ja nicht gleich ausklinken wenn man ne einfache frage stellt lol


wenn du bd mehr gewicht drücken kannst, mach bd aber achte auf die technik
wenn du beim bd nicht alles richtig machst haste bald schulterprobleme und deine brust wächst nicht

also: beim bd is die technik extrem wichtig
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 15 2010 12:34pm
Danke euch :) Da ich vorher ausschließlich im pyramiden-system trainiert habe, mal ne dumme frage:

wie genau erhöhe ich bei 5x5? Bleib ich bei den gewichten gleich oder erhöhe ich pro satz? und wenn ich beim letzten satz dann auch die 5 schaffe, dann insgesamt das gewicht erhöhen wie beim pyramidensystem oder woot? :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 15 2010 12:36pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 20:33)
gleichgewicht zwischen kraft und masse


Achso, na auf die Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt.
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 15 2010 12:36pm
Quote (God's Guardian Angel @ 15 Jul 2010 20:34)
Danke euch :) Da ich vorher ausschließlich im pyramiden-system trainiert habe, mal ne dumme frage:

wie genau erhöhe ich bei 5x5? Bleib ich bei den gewichten gleich oder erhöhe ich pro satz? und wenn ich beim letzten satz dann auch die 5 schaffe, dann insgesamt das gewicht erhöhen wie beim pyramidensystem oder woot? :)


Bei 5x5 bleiben die Gewichte für eine Trainingseinheit gleich.
Hast du mit einem Gewicht erfolgreich 5 Sätze â 5 Wiederholungen absolviert, steigerst du das Gewicht für die nächste Trainingseinheit.
Hast du z.B. nur 5 Wdh | 5 Wdh | 4 Wdh | 5 Wdh | 4 Wdh geschafft, bleibst du beim Gewicht für die nächste Einheit bis du:
5 Wdh | 5 Wdh | 5 Wdh | 5 Wdh | 5 Wdh | schaffst.

Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:37pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 15 2010 07:34pm)
Danke euch :) Da ich vorher ausschließlich im pyramiden-system trainiert habe, mal ne dumme frage:

wie genau erhöhe ich bei 5x5? Bleib ich bei den gewichten gleich oder erhöhe ich pro satz? und wenn ich beim letzten satz dann auch die 5 schaffe, dann insgesamt das gewicht erhöhen wie beim pyramidensystem oder woot? :)


gewicht in den arbeitssätzen bleibt gleich
du erhöhst nur das gewicht beim nächsten trainingstag wenn du das gewicht 5x5 mal geschafft hast
1x5 20kg
2x5 20kg
3x5 20kg
4x5 20kg
5x5 20kg

Quote (LikeCandy @ Jul 15 2010 07:36pm)
Achso, na auf die Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt.


tja dann schau gespannt aufm bildschirm
aber ne erklärung bekommst DU nicht

This post was edited by dns on Jul 15 2010 12:39pm
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 15 2010 12:39pm
Sowas hat man doch gerne. (Fast) alle derselben Meinung. Danke euch.. dann freu ich mich mal auf nächste Woche mit dem neuen Split *sabber* :drool:
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 15 2010 12:39pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 20:37)
tja dann schau gespannt aufm bildschirm
aber ne erklärung bekommst DU nicht


Von dir bestimmt nicht :rofl:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:41pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 15 2010 07:39pm)
Sowas hat man doch gerne. (Fast) alle derselben Meinung. Danke euch.. dann freu ich mich mal auf nächste Woche mit dem neuen Split *sabber*  :drool:


kannst natürlich auch pittforce ausprobieren aber ich würds ers machen wenn es was kühler ist
dann haste die tollen einzel wdhs worauf like candy aus will :D

Quote (LikeCandy @ Jul 15 2010 07:39pm)
Von dir bestimmt nicht :rofl:

machste den boden sauber oder was rollst du darum ?

This post was edited by dns on Jul 15 2010 12:42pm
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 15 2010 12:42pm
Quote (dns @ 15 Jul 2010 19:41)
kannst natürlich auch pittforce ausprobieren aber ich würds ers machen wenn es was kühler ist


pittforce werd ich en anderes mal ausprobieren.. hatte bis dato immer en 3er split.. wollte aber nun mal wechseln und was anderes ausprobieren für paar monate :)
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 15 2010 12:43pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jul 15 2010 07:42pm)
pittforce werd ich en anderes mal ausprobieren.. hatte bis dato immer en 3er split.. wollte aber nun mal wechseln und was anderes ausprobieren für paar monate :)


pitt force ist ne methode kein plan :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11251261271281295001Next
Closed New Topic New Poll