d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11251261271281293341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 03:57am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 11:55)
du hast dein schönes bild rausgemacht :(

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24

tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.

nein ich scherze nicht.


überraschungsessen von meiner mum^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 28 2010 04:02am
:hello:

wollt nur mal vorbeigucken :), hab heut frei ^^

oh man ich sags euch war ich fertig aufm abi ball :p
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 04:03am
Quote (Xerdron @ 28 Jun 2010 12:02)
:hello:

wollt nur mal vorbeigucken :), hab heut frei ^^

oh man ich sags euch war ich fertig aufm abi ball :p


hey

war gut? ;)
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 04:04am
Quote (Xerdron @ Jun 28 2010 11:02am)
:hello:

wollt nur mal vorbeigucken :), hab heut frei ^^

oh man ich sags euch war ich fertig aufm abi ball :p


moijen benny!
wie war der ball am we?
steht aiblingen noch oder wie das hiess ^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 04:05am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 12:04)
moijen benny!
wie war der ball am we?
steht aiblingen noch oder wie das hiess ^^


woher kennst du meinen namen :D:D
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 28 2010 04:06am
Quote (RB_Eniac @ Jun 28 2010 12:04pm)
moijen benny!
wie war der ball am we?
steht aiblingen noch oder wie das hiess ^^


lol aiblingen :D bad aibling ;) aber ich war in bruckmühl ^^

war super, am anfang bissl steif noch alle aber je später der abend, naja ihr wisst schon ;)
samstag gings mir dann richtig schlecht den ganzen tag ^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 04:07am
Quote (Xerdron @ 28 Jun 2010 12:06)
lol aiblingen :D bad aibling ;) aber ich war in bruckmühl ^^

war super, am anfang bissl steif noch alle aber je später der abend, naja ihr wisst schon ;)
samstag gings mir dann richtig schlecht den ganzen tag ^^


das hass ich nach sauferei^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 28 2010 04:11am
Quote (hoOdy91 @ Jun 28 2010 09:20am)
war gut =)

hab ihr noch ne rose gekauft und grünzeugs drumherrum, sah geil aus^^
freute sich natürlich

danahc noch auf nem fest bei ihr gewesen etc, läuft gut !!


samstag mit ihr freibad gewesen und danach chinesisch essen gewesen, also das we gehörte ihr :p



pics?


Niceee, wer hätte auch geglaubt, dass ein Assi besser als du sei

Halt dich ran, ich drück die Daumen ;)
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 04:14am
Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 12:11)
Niceee, wer hätte auch geglaubt, dass ein Assi besser als du sei

Halt dich ran, ich drück die Daumen ;)


danke ;)

hab ein gutes gefühl im moment
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 04:15am
Quote (Xerdron @ Jun 28 2010 11:06am)
lol aiblingen :D bad aibling ;) aber ich war in bruckmühl ^^

war super, am anfang bissl steif noch alle aber je später der abend, naja ihr wisst schon ;)
samstag gings mir dann richtig schlecht den ganzen tag ^^


hehe.
dann wars sehr nass dort =)
aber dazu sind diese feiern da :P
solang wieder arbeiten kannst diese woche is alles np
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11251261271281293341Next
Closed New Topic New Poll