Quote (masterofscare @ Wed, 25 Feb 2009, 11:04)
neno wollte n graff haben

lmk aber ich finds geil

bin da eh net so der profi drinne

http://i350.photobucket.com/albums/q409/masterofscare/nenocutted.png
Das Grafitty ist wirklich nicht so gut.
Mein Kumpel macht es mittlerweile professionell seit Jahren, glaub mir hab da mittlerweile ein Auge für.
An diesem Grafitty fehlt es einfach an allem :/
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar von ihm rein, die sind der Wahnsinn.