Quote (Bonespirit85 @ Sep 10 2018 05:45pm)
Klar gehören solche Leute weggesperrt. Trotzdem will ich nicht skinheads mit Hitlergruß wo sehen, da fremdschäm ich mich immer, weil das so peinlich aussieht. Die Leute treten das Grundgesetz eben auch mit Füßen. Da wundert es mich nicht, dass sie "besorgte" Bürger mit normalen Argumenten, sie mit denen in einen Topf werfen.
Denk doch mal nach. Von mehreren tausend Demonstranten machen eine handvoll diese Parolen und Hitlergruß, zufällig dort wo die Kameraleute sind. Das sind meistens Leute vom VS oder Agent Provocateurs damit die Polizei Demos räumen kann und Politiker / Medien etwas haben um sich zu empören. Das machen die bei den Demos von links auch (einer hält die Kamera drauf, der andere fängt an Steine oder einen Molli zu werfen und setzt die Polizei Wasserwerfer rein und räumt die Demo. Von Stuttgart 21 gibt es dazu sogar Videoaufnahmen). Normalbürger stehen wegen simplem Armhebens doch schon mit einem Bein im Knast, dazu nch kommt noch der 130er Paragraph, als ob sich jemand zur Zeit sowas traut. Die Nazis waren außerdem keine mit Testosteron aufgepumpte Untermenschen mit Glatzen, Bomberjacke und Springerstiefeln, sie hatten auch keine komischen Tatoos am ganzen Körper sondern waren aalglatt rasiert, mit Seitenscheitel, Hugo Boss Lederjacken, Mänteln usw. das was man hier sieht ist alles Klischee und Show um den Bunzelbürger unter Spannung / Verwirrung zu halten.
ps: V Leute dürfen den Hitlergruß zeigen.
https://www.n-tv.de/politik/V-Leute-duerfen-sich-szenetypisch-verhalten-article15437251.htmlnochmal edit: Die künstliche Empörung über die AfD wird auch immer peinlicher, damit macht man sie immer stärker (ein Schelm wer böses denkt). Was fordert diese Partei denn außer dass man kontrolliert wer ins Land kommt und illegale ausweist? Daran ist doch absolut nichts kontrovers lol
An dieser Partei ist auch absolut nichts revolutionär oder gar völkisch. Diese Partei hat nichts gegen Einwanderung, solange sie nicht großartig islamisch ist bzw. solange sie der Wirtschaft nützt. Und Gauland sagte die Sicherheit Israels Deutschlands Staatsraison d.h. der Schuldkult geht auch wie gehabt weiter. Für mich ist und bleibt sie gesteuerte Opposition wie die anderen Rechtsparteien in EUropa. Keine Israelkritische Partei käme in EUropa auf > 5%, mal von Jobbik oder Golden Dawn abgesehen
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Sep 12 2018 11:49am