https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/politikwissenschaftler-weist-rechtsextremismus-vorwuerfe-zurueck/wir hatten doch letztens was zu dem neuen skandalbuch, welches knallharte grenzsicherung für unser land empfiehlt?
da werden mal eben ein paar lügen in die welt gesetzt und schon geht die hetzjagd los, von internierung ist in seinem buch keine rede und trotzdem verbreitet jedes medium den schwachsinn
Quote (Bonespirit85 @ 10 Sep 2018 17:45)
Klar gehören solche Leute weggesperrt. Trotzdem will ich nicht skinheads mit Hitlergruß wo sehen, da fremdschäm ich mich immer, weil das so peinlich aussieht. Die Leute treten das Grundgesetz eben auch mit Füßen. Da wundert es mich nicht, dass sie "besorgte" Bürger mit normalen Argumenten, sie mit denen in einen Topf werfen.
keine gewalt durch ausländer, die niemals deutschen boden hätten betreten und schon gar kein asyl beantragen dürfen (und deren abschiebung man konsequent verhindert)---->keine naziaufmärsche
bei einer verantwortungsvollen politik würde "ausländer raus" keine sau hinterm ofen hervorlocken, da es aber nicht so ist gibt es reichlich argumente
This post was edited by ampoo on Sep 10 2018 01:47pm