d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11241251261271281539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Oct 24 2015 07:37am
jo wahrscheinlich müssen sich erst die isis spinner an belebten plätzen in die luft jagen damit manche schnallen was sache ist
ach was, sind doch nur tragische einzelfälle
Member
Gold: 25,940.00
Oct 24 2015 07:38am
Quote (ampoo @ Oct 24 2015 03:29pm)
mit parzival reden ist auch wie mit ner taube schach spielen......kennen wir ja

hab dich jetzt 3x gefragt, es kam nichts anderes als "du bist dumm" "lol ernsthaft?". morgen dann wieder fröhlich zeitungsartikel posten und den hass schüren. ziemlich schwache vorstellung.

Quote (g4rgoyle @ Oct 24 2015 03:29pm)
leicht widersprüchlich, aber weiß was du meinst:
http://www.youtube.com/watch?v=6g_8kbsZKpo

in der tat. jo, der vogel wurde jetzt auch noch in den nationalrat gewählt. gibt auch hier genug ampoos. wovor sie angst habe wissen sie zwar nicht, aber dass sie davor angst haben wissen sie dafür umso genauer.

Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 03:26pm)
es ist aber irgendwie paradox wenn man zuwanderung attraktiv machen muss nur weil man es verpasst das eigene volk bei dem thema kinder zu unterstützen
anstatt millionen zuwanderen sozialleistungen zu zahlen sollte man z.b eher deutschen paaren kinder schmackhafter verkaufen in dem man z.b das kindergeld um 200% erhöht
es gäbe soviele möglichkeiten

ja genau! auf dass es noch mehr kevins und jasmin-chantalllllls gibt. vaughn for kanzler
Member
Warn: 50%
Oct 24 2015 07:38am
Parzival gibt sich wieder wie gewohnt Intolerant und Inkompetent wenn es um dieses Thema geht.
Member
Gold: 1,929.00
Oct 24 2015 07:40am
Quote (Fr4nkDux @ Oct 24 2015 02:38pm)
Parzival gibt sich wieder wie gewohnt Intolerant und Inkompetent wenn es um dieses Thema geht.

kann man so unterstreichen
Member
Gold: 25,940.00
Oct 24 2015 07:41am
Quote (Fr4nkDux @ Oct 24 2015 03:38pm)

ui, die nächste leuchte! der braune mob ist erwacht. nach dem letzten schluck aus der 35cent bierdose ist die wut neu geschürt und es wird wieder fröhlich in die tasten gehauen :D

Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 03:40pm)
kann man so unterstreichen

klar :D

so, ich mach mal den vaughn: ich muss jetzt leider gehn. tut mir leid, dass ich euch so zerstört habe. trotzdem noch sieg heil euch und euren freunden!

Quote (ampoo @ Oct 24 2015 03:42pm)
ey das ist so erbärmlich parzival. ...

ne junge. erbärmlich ist in 50+ posts nichts, aber auch wirklich gar nichts gehaltvolles/argumentatives zu bringen, ausser irgendwelche zeitungsartikel, die, so leid es mir tut, halt wirklich einzelfälle behandeln. du bewegst dich hier definitiv auf dem niveau von frank und ja, das ist ziemlich schwach.

This post was edited by Parzival on Oct 24 2015 07:44am
Member
Gold: 4,383.11
Oct 24 2015 07:42am
ey das ist so erbärmlich parzival. ...
Member
Gold: 4,383.11
Oct 24 2015 07:47am
Quote (Parzival @ 24 Oct 2015 15:41)
ui, die nächste leuchte! der braune mob ist erwacht. nach dem letzten schluck aus der 35cent bierdose ist die wut neu geschürt und es wird wieder fröhlich in die tasten gehauen :D

so, ich mach mal den vaughn: ich muss jetzt leider gehn. tut mir leid, dass ich euch so zerstört habe. trotzdem noch sieg heil euch und euren freunden!

ne junge. erbärmlich ist in 50+ posts nichts, aber auch wirklich gar nichts gehaltvolles/argumentatives zu bringen, ausser irgendwelche zeitungsartikel, die, so leid es mir tut, halt wirklich einzelfälle behandeln. du bewegst dich hier definitiv auf dem niveau von frank und ja, das ist ziemlich schwach.

und du machst nichts außer genannte argumente in arroganter art ins lächerliche zu ziehen ohne eigene zu nennen
alles ja nur hetze etc
Member
Gold: 1,929.00
Oct 24 2015 07:48am
Quote (Parzival @ Oct 24 2015 02:41pm)

ich habe dich zerstört junge
habe quellen geliefert hab dich in grund und boden argumentiert
was ez
du wurdest erneut in diesem topic zerstört mithilfe von argumenten und fakten welchen du nicht im geringsten gewachsen warst
öfter mal was neues von unserer lieblings taube

mfg jamielee
Member
Gold: 2,061.92
Oct 24 2015 07:52am
Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 02:26pm)
es ist aber irgendwie paradox wenn man zuwanderung attraktiv machen muss nur weil man es verpasst das eigene volk bei dem thema kinder zu unterstützen
anstatt millionen zuwanderen sozialleistungen zu zahlen sollte man z.b eher deutschen paaren kinder schmackhafter verkaufen in dem man z.b das kindergeld um 200% erhöht
es gäbe soviele möglichkeiten

naja welche sozialleistungen? Weißt du wofür Steuern drauf gehen? Außerdem seitdem Kommunen Zuschüsse bekommen (relativ attraktive) streiten die sich schon fast für Flüchtlinge weil die total pleite sind (von den ~840€ kommen wieviel beim Flüchtling an?).
Und heutzutage ist für Frauen Karriere/Nachwuchs nicht vereinbar ... Kinder kosten angeblich auch Geld.
Letztens erst im Bus nen ~13 jährigen zuhören (müssen!) "meine Oma ist schon alt,hoffentlich stirbt die bald dann gibts Asche".
Außerdem total witzig ich kenne keine "Migranten" die Arbeitslos sind sondern nur Urdeutsche (geben sich anscheinend auch mit weniger zu frieden).
Sinnlose Diskussion wenn man nicht realisiert dass der demographische Wandel schon seit längerem ein Problem ist und GB es schonmal vorgemacht hat und die einzige Lösung dagegen massive Zuwanderung ist und bleibt xD

Wieviel Attraktiver soll man es denn noch gestalten.... schau mal in den Werbungen für Säuglingsprodukte ist die Frau heutzutage ~mitte 30, vor einigen Jahren noch ~20....??
Und noch was anderes politisch verfolgte Flüchtlinge haben nach dem Grundgesetz das Recht auf Asyl mein Vater kam mit 15 damals 5 haben Asyl (alle aus dem selben Grund).
Jetzt wurd es halt gelockert weil man sich selfer helfen will ist also auch nur purer Opportunismus......

This post was edited by googh on Oct 24 2015 08:21am
Member
Warn: 50%
Oct 24 2015 08:27am
Quote (googh @ Oct 24 2015 03:52pm)
naja welche sozialleistungen? Weißt du wofür Steuern drauf gehen? Außerdem seitdem Kommunen Zuschüsse bekommen (relativ attraktive) streiten die sich schon fast für Flüchtlinge weil die total pleite sind (von den ~840€ kommen wieviel beim Flüchtling an?).
Und heutzutage ist für Frauen Karriere/Nachwuchs nicht vereinbar ... Kinder kosten angeblich auch Geld.
Letztens erst im Bus nen ~13 jährigen zuhören (müssen!) "meine Oma ist schon alt,hoffentlich stirbt die bald dann gibts Asche".
Außerdem total witzig ich kenne keine "Migranten" die Arbeitslos sind sondern nur Urdeutsche (geben sich anscheinend auch mit weniger zu frieden).
Sinnlose Diskussion wenn man nicht realisiert dass der demographische Wandel schon seit längerem ein Problem ist und GB es schonmal vorgemacht hat und die einzige Lösung dagegen massive Zuwanderung ist und bleibt xD

Wieviel Attraktiver soll man es denn noch gestalten.... schau mal in den Werbungen für Säuglingsprodukte ist die Frau heutzutage ~mitte 30, vor einigen Jahren noch ~20....??
Und noch was anderes politisch verfolgte Flüchtlinge haben nach dem Grundgesetz das Recht auf Asyl mein Vater kam mit 15 damals 5 haben Asyl (alle aus dem selben Grund).
Jetzt wurd es halt gelockert weil man sich selfer helfen will ist also auch nur purer Opportunismus......

Was laberst du für eine scheiße du jockel
Scheinst genauso beschränkt zu sein wie dieser Sohn parzival
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11241251261271281539Next
Closed New Topic New Poll