Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 02:26pm)
es ist aber irgendwie paradox wenn man zuwanderung attraktiv machen muss nur weil man es verpasst das eigene volk bei dem thema kinder zu unterstützen
anstatt millionen zuwanderen sozialleistungen zu zahlen sollte man z.b eher deutschen paaren kinder schmackhafter verkaufen in dem man z.b das kindergeld um 200% erhöht
es gäbe soviele möglichkeiten
naja welche sozialleistungen? Weißt du wofür Steuern drauf gehen? Außerdem seitdem Kommunen Zuschüsse bekommen (relativ attraktive) streiten die sich schon fast für Flüchtlinge weil die total pleite sind (von den ~840€ kommen wieviel beim Flüchtling an?).
Und heutzutage ist für Frauen Karriere/Nachwuchs nicht vereinbar ... Kinder kosten angeblich auch Geld.
Letztens erst im Bus nen ~13 jährigen zuhören (müssen!) "meine Oma ist schon alt,hoffentlich stirbt die bald dann gibts Asche".
Außerdem total witzig ich kenne keine "Migranten" die Arbeitslos sind sondern nur Urdeutsche (geben sich anscheinend auch mit weniger zu frieden).
Sinnlose Diskussion wenn man nicht realisiert dass der demographische Wandel schon seit längerem ein Problem ist und GB es schonmal vorgemacht hat und die einzige Lösung dagegen massive Zuwanderung ist und bleibt xD
Wieviel Attraktiver soll man es denn noch gestalten.... schau mal in den Werbungen für Säuglingsprodukte ist die Frau heutzutage ~mitte 30, vor einigen Jahren noch ~20....??
Und noch was anderes politisch verfolgte Flüchtlinge haben nach dem Grundgesetz das Recht auf Asyl mein Vater kam mit 15 damals 5 haben Asyl (alle aus dem selben Grund).
Jetzt wurd es halt gelockert weil man sich selfer helfen will ist also auch nur purer Opportunismus......
This post was edited by googh on Oct 24 2015 08:21am