Quote (Monza @ Jan 28 2012 02:51am)
omg aller, grade bestes spiel das ich je gemacht habe gewonnen^^^^
kollega und ich ham erstma 2 3on3 gemacht, ofc easy raped... dann noch anderer kollega dazugekommen und komplett 3on3 premade. erstes game was wir gemacht haben war ofc total billig, deswegen haben wir dann uns überlegt, mal alle nur tanks zu spielen, weil das bestimmt lustig wäre.
also amumu, rammus und cho gath genommen und auch ma wieder 2 spiele gerockt, mittlerweile 5 am stück gewonnen. letzte game war gegen ziemliche bobs, die wir nach belieben dominiert haben.
dann das letzte spiel, wir gegen lux, blitz und urgot. irgendwie waren wir noch von den letzten spielen gegen die ganzen tards beeinflusst und haben dann ziemlich gefeedet, im prinzip wurde wir so geowned, wie wir es selbst in den spielen davor getan haben. wir lagen dann nach etwa 13 minuten 1-13 zurück und wir waren so kurz vorm aufgeben... allerdings einmal den drachen bekommen. teilweise haben wir echt übel geraged, weil diese hunde uns so getrollt haben, wir dumme aktionen gemacht haben oder die gegner einfach nur luck hatten. jedenfalls ist dann endlich unsere strategie aufgegangen (3 tanks unkaputtbar) und wir konnten erst diverse blutrausche beenden und haben dann sogar teamfights gewonnen^^ trotzdem war unsere base durch den "eher mäßigen" start des games bis auf den nexus-tower runtergeprügelt und wir durften uns keinen fehler mehr erlauben. aber wir haben uns echt zurückgekämpft und dann am ende mit immernoch 20-27 gewonnen. zum schluss haben wir sie echt total dominiert, sie konnten nichts mehr machen, ihr faulen judentricks waren nutzlos gegen deutschen stahl. wir haben ofc noch ordentlich geflamed, hat auf gegenseitigkeit beruht.
naja, wie gesagt, bestes game jemals für mich, ich wünschte ich hätte ein replay, besseres feeling als 100kg bankdrücken
tl;dr längst verloren geglaubtes spiel noch gedreht
hatte ich acuh schon, das ich nen 3v3 das 50minuten lang verloren war nach ~60 min noch gewonnen hab, weil dann einfach alle endequip hatten, wodurch der anfängliche goldvorteil der gegner nix mehr brachte...
gute war auch, das gegner singed aus überheblichkeit auf full ap (mit nur 1 erzengel + roa für life/mana) gespielt hat ^^
solang der base turret noch steht und man ordentlich deffen kann, ist im 3v3 noch nix verloren