d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev11241251261271282087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,690
Joined: Jan 16 2010
Gold: 15.45
Aug 6 2011 10:12pm
Quote (sparky @ Aug 7 2011 04:38am)
Was das denn ? Und wofür ? ^^


n spielmodus von fifa

in diesem spielmodus braucht man coinz um spieler etc. zu kaufen
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 6 2011 10:15pm
Mhm nee sry, da kenn ich keinen der sowas hat.

Aber Kai zockt das auch imo.
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Aug 6 2011 10:16pm
Quote (sparky @ 7 Aug 2011 05:59)
Hab vorhin meinen Sauf-Fressflash beim Ägypter ausgelebt ^^

Da gibts so saugeile Wraps. Z.B. mit so Putengedöns, kartoffeln, Salat etc. und dann so ne scharfe Erdnuss-Chilli-Sauce und Koblauch-Dip. Hört sich seltsam an, schmeckt aber total hamm0r !!!


/E:



Dno. Da ich tierisch einen sitzen hab, ist mir das atm eig. ziemlich Peng. Außerdem kann ja wohl keiner bestreiten, dass wir hier gerade nachtaktiv sind....


jo so könnt man es sagen
Member
Posts: 11,690
Joined: Jan 16 2010
Gold: 15.45
Aug 6 2011 10:17pm
Quote (sparky @ Aug 7 2011 05:15am)
Mhm nee sry, da kenn ich keinen der sowas hat.

Aber Kai zockt das auch imo.


alles klar ^^

geh jetzte pennen

nacht jungs
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Aug 6 2011 10:17pm
Quote (Kavacik @ 7 Aug 2011 06:17)
alles klar ^^

geh jetzte pennen

nacht jungs


Good N8 ;)
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Aug 6 2011 10:21pm
Quote (Kavacik @ 7 Aug 2011 06:17)
alles klar ^^

geh jetzte pennen

nacht jungs


gute nacht

This post was edited by Pasi on Aug 6 2011 10:24pm
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Aug 6 2011 10:21pm
nacht also ... soso
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Aug 6 2011 10:24pm
Quote (IntroduCe @ 7 Aug 2011 06:21)
nacht also ... soso


abkürzung für gute nacht ;)
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Aug 7 2011 12:54pm
So, ich hoffe wir dürfen hier schon anfangen
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Aug 7 2011 02:03pm
Hoffentlich ging mein Plan auf.


Ich war längere Zeit untätig und genoss das Leben wie ein Arbeitsloser.
Spät ging ich ins Bett und stand mittags erst ab 1200 auf.

Habe nun die gestrige Nacht durchgemacht um heute früh einzuschlafen um genug Schlaf für morgen zu haben um frisch und fitt zu sein.



Hat jemand da Erfahrung?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11241251261271282087Next
Add Reply New Topic New Poll