d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1124125126127128590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Feb 2 2013 12:34pm
Quote (EXo^ @ 1 Feb 2013 02:09)
auf SF spiel ich meist shadowblade, bkb, daedalus/manta je nach situation.
finde auch dagger ist mittlerweile stark außer mode und nicht mehr so effekt


so spielen sehr viele sf. hab ich auch gemacht.
was mir aber aufgefallen ist:
lässt man die aura, von der ganze teams profitieren können außen vor, hat sf, genau wie viper:
keinen skill der auto attacking leichter macht,
keinen skill der attack speed erhöht
keinen skill der crit bringt,
keinen skill der von auto attack damage profitiert
kurz um: keinen skill der von einem item mit +damage profitiert. von crit profitiert er mehr als viper allerdings "nur" bezüglich der 72 flat damage.

Die 72 damage sind nice, keine Frage. Aber die hat man eben auch ohne damage items und damit theoretisch sogar als "support sf" (Sinn ist serh fraglich, ja), auf jeden Fall aber als tanky aura-spendender sf

demnach machen items, die auch gebräuchlich sind, wie bkb, manta und dagger Sinn, items wie lothar's (es sei denn gegner sind doof und invis ist >>> dagger), hod oder bfly aber nicht. crit nur bedingt.

Ich frage mich: gibt es etwas, dass ich übersehe, dass sf zu einem natürlichen damage item träger macht? z.B. dass aura hin / aura her die -armor vor allem für sf selbst und nicht das team interessant ist.

This post was edited by Kasiir on Feb 2 2013 12:36pm
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Feb 3 2013 03:21pm
oh man, hatte eigtl hier geantwortet.
ich machs kurz:
gerad wegen flat dmg und aura werden dmg items getragen. aber eher als 2. item.
zuerst immer shadowblade oder bkb oder manta, je nach lineup und dann ein "richtiges dmg" item wie mkb oder crit, das skaliert auch sehr gut mit der negativen armor.
und die aura ist ofc auch fürs team interessant, je nach picks halt
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Feb 4 2013 08:17am
neuen account gemacht zum spaß und ich kann behaupten, dass das niveau fast genau so ist, wie sonst auch. teilweise besser.
und mein rating war an sich nicht so schlecht
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 4 2013 08:19am
Quote (EXo^ @ 4 Feb 2013 15:17)
neuen account gemacht zum spaß und ich kann behaupten, dass das niveau fast genau so ist, wie sonst auch. teilweise besser.
und mein rating war an sich nicht so schlecht


hör auf zu heulen und such dir ein stack
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Feb 4 2013 08:20am
Quote (ShadovV @ Feb 4 2013 03:19pm)
hör auf zu heulen und such dir ein stack


hast du überhaupt freunde? also im rl oder so? du wirkst immer so verbittert.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 4 2013 08:24am
Quote (releasePlayer @ 4 Feb 2013 15:20)
hast du überhaupt freunde? also im rl oder so? du wirkst immer so verbittert.


ja was denn .. es ist doch so
er ist nur am rumningeln wie schlecht sein team ist
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Feb 4 2013 08:30am
Quote (EXo^ @ Feb 4 2013 03:17pm)
neuen account gemacht zum spaß und ich kann behaupten, dass das niveau fast genau so ist, wie sonst auch. teilweise besser.
und mein rating war an sich nicht so schlecht


zockt mit slev
autowin fast xd
Member
Posts: 50,108
Joined: Dec 11 2006
Gold: 3.00
Feb 4 2013 08:33am
Quote (zippo09 @ Feb 1 2013 01:07am)
glaub du meinst hotd. hood wäre strange aufm sf
entweder halt hotd als attack modifier oder deso. je nach teams
dagger spiel ich schon lang nicht mehr (nur wenn man auf combo ult team aus is). wenn überhaupt noch shadow blade, allerdings dann eher für die 150extra dmg und nicht für initiation



sf macht hinterher wesentlich mehr dmg durch autoattacks als durch razes. allein die +72 extra dmg durch souls zerbersten supports im mid game



ich meinte mit hod Helm of dominator ^^


ich persönlich bin nen noob mit never, wobei ich gerade im dungeon unterwegs bin und ihn mal n bissl testen könnte ^^
wird aber eh zu 99% von irgendwem anders vorher gepickt
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 4 2013 08:34am
Quote (holgen2k @ 4 Feb 2013 15:30)
zockt mit slev
autowin fast xd


nyx nyx nyx xD
Member
Posts: 17,163
Joined: Mar 24 2007
Gold: 472.70
Warn: 30%
Feb 4 2013 08:35am
Quote (ShadovV @ Feb 4 2013 03:34pm)
nyx nyx nyx xD


pudge, invo
np^^


wann bekommen wir mal n gersub inhous zusammen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1124125126127128590Next
Add Reply New Topic New Poll