Quote (Delson @ Apr 3 2011 02:49am)
du solltest dich fragen, was solch ein unproduktiver, jedoch langer post, bringen soll. nur weil man die leute nicht persönlich kennt, so findet man hier doch den ein oder anderen gleichgesinnten oder menschen mit gleichen problemen oder intressen. genau das ist der grund aus dem man sich hier aufhält. spaß kann man dabei auch haben. willst du also hier erzählen, dass du unter freunden ernsthafte gespräche führst und nur dieses forum besucht, um welten unter deinem eigentlich so hohem niveau etwas spaß zu haben?
nee ich will damit nur sagen dass es mir zuviel arbeit ist den ganzen tag wichtige debatten zu führen. ich red auch mit freunden oft genug dummen scheiß
wenn hier jemand hilfe braucht und ich helfen kann auch zue rnsteren themen versuch ich auch produktiv dazu beizutragen das problem zu lösen aber es sollte nicht kritisiert werden dass hier zum großteil nur bullshit gepostet wird. bei ernsten anliegen sollte man auch nur ernsthaft antworten imo aber wenn ein absolutes schwachsinnstopic eröffnet wird und darin nur schwachsinnsantworten gepostet werden sollten sich auch nicht alle ins beinkleid machen
Quote (derb @ Apr 3 2011 07:25pm)
Nein er will damit behaupten, dass er geistig garnicht so zurückgeblieben ist, wie er erscheint...
hi multi