Quote (DaRoSa @ Jun 28 2010 10:39am)
hiho
scherz? ^^
ich muss heute erst am wieder neue machen xD
sach am schuldest du mir nicht noch enn döner oder war das maik? ^^^
du hast dein schönes bild rausgemacht

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24
tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.
nein ich scherze nicht.