d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11241251261271283341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:28am
gibts nicht ;)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 03:30am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:28)
gibts nicht ;)


dann Offers nicht :cry:
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:32am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 10:30)
dann Offers nicht :cry:


hab ich nie gemacht?
benny hat gefragt und ich hab geantwortet oO
du böses ding !

This post was edited by DaRoSa on Jun 28 2010 03:32am
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 03:36am
hoi alle!
:)
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 28 2010 03:36am
bald is mipa und danach noch weitere 5 stunden durchhalten
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 03:37am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:32)
hab ich nie gemacht?
benny hat gefragt und ich hab geantwortet oO
du böses ding !


und von dir? :p

naa scherz



Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 11:36)
hoi alle!
:)


sers
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:39am
Quote (RB_Eniac @ 28 Jun 2010 10:36)
hoi alle!
:)


hiho


Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:37)
und von dir? :p
naa scherz
sers


scherz? ^^
ich muss heute erst am wieder neue machen xD

sach am schuldest du mir nicht noch enn döner oder war das maik? ^^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 28 2010 03:50am
Quote (r3xxor @ 28 Jun 2010 10:59)
Hab Berufsschule <_<

Grade ein Rarer Moment, weil sie das Internet freigeschalten haben xD


hahaha geil maik.. 5 min internet in der schule und er kommt gleich zu seinen m8's in lbda thread zum trollen :D
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 03:55am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:39)
hiho




scherz? ^^
ich muss heute erst am wieder neue machen xD

sach am schuldest du mir nicht noch enn döner oder war das maik? ^^^


ne döner schulde ich dir net, aber hast mir pics versprochen :p
Quote (KingOrgi69 @ 28 Jun 2010 11:50)
hahaha geil maik.. 5 min internet in der schule und er kommt gleich zu seinen m8's in lbda thread zum trollen :D


so isser der liebe maik^^
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 28 2010 03:55am
Quote (DaRoSa @ Jun 28 2010 10:39am)
hiho




scherz? ^^
ich muss heute erst am wieder neue machen xD

sach am schuldest du mir nicht noch enn döner oder war das maik? ^^^


du hast dein schönes bild rausgemacht :(

was gibs bei euch zur MiPa?
bei mir ne mütze schlaf.
heute nacht hat sich die bahn wieder nen geilo auftritt geleistet.
bin zug gefahren.
18:49 bei mir los mit ic.
geplante ankunftszeit: 23:24

tatsächliche Ankunftszeit :
4:55.

nein ich scherze nicht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11241251261271283341Next
Closed New Topic New Poll