Quote (qinii @ Jun 28 2017 11:54pm)
Einer der Top rankeds scheint Headhunter zu haben aka vocs Truppe XD
Hurensöhne
Und Mappen hab ich quasi noch garnicht angefangen (15 Atlas? hab eig nur bissl gelabt und paar ubers (lol 26 twice enchant runs für Gloves enchant XDDD) extreme lukrativ
Leute zahlen knappe ex pro carry Run + den loot der in den Boxen aufm weg dropt, und natürlich 3+Key endloot, sind meistens so knapp 1.5-2 ex pro 10min, dann ab und an ne ex glaub bin bei 7 xd
Die rüssi oben ging auch für 22 ex raus
Und wenn man bedenkt das Maske noch für 3 ex geht, scepter für 6, und die es garb für 5 ist alles selbsterklärend
Denke wenn man maps und quasi nur maps spielt in dennen Kisten spawnen kann man gut auf seine 5-10 ex Stunde kommen (mit ein wenig luck und nicht dem worst pech)
Hab vorhin mit marc ka 5 shipyards gespielt und da waren 4 diviners drin 2 uniq kisten und selbst ohne die mitgezählt machste sicher 10c+ pro map an currency Drops
Wirklich extreme funny race, muss sogar sagen mit die beste die es jemals gab, dies werde ich aber falls ich an nen headhunter komme sicher so unterschreiben
Hab anfangs gedacht das ich nach ner Woche sicher komplett done bin aber ganz im Gegenteil ich find den Fun fängt Grade erst an und hoffe schon fast auf Verlängerung
Wirklich jeder der sie nicht spielt verpasst probably eine der spaßigsten Sachen die uns Poe bisher geboten hat.
Rate mal aus welchem Grund iCh die league nicht spiele