Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 11:15)
Wie war die Abschlussparty mit deiner Perle?
war gut =)
hab ihr noch ne rose gekauft und grünzeugs drumherrum, sah geil aus^^
freute sich natürlich
danahc noch auf nem fest bei ihr gewesen etc, läuft gut !!
samstag mit ihr freibad gewesen und danach chinesisch essen gewesen, also das we gehörte ihr

Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:17)
meine sis hat ihren geb gefeiert da muss das auch mal sein

pics?
This post was edited by hoOdy91 on Jun 28 2010 03:20am