d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11231241251261273341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:14am
Quote (hoOdy91 @ 28 Jun 2010 10:13)
ajo ajo alles fit^^
nur am saufen^^


nur stimmt ja gar nicht... ^^
habs am samstag halt bissel übertrieben :s
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 28 2010 03:15am
Quote (hoOdy91 @ Jun 28 2010 09:13am)
ajo ajo alles fit^^

nur am saufen^^


Wie war die Abschlussparty mit deiner Perle?
Member
Posts: 4,937
Joined: Mar 17 2007
Gold: 6,105.00
Jun 28 2010 03:16am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 10:14)
nur stimmt ja gar nicht... ^^
habs am samstag halt bissel übertrieben :s


muss ja jede menge gewesen sein, wenn du heut noch ausnüchterst ;)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 03:16am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:14)
nur stimmt ja gar nicht... ^^
habs am samstag halt bissel übertrieben :s


Alcohol is bad! :D

Meh hat nach nem Discobesuch ne flasche Tequila unterm sitz gefunden ( 1/4 ) voll...

trink aber kein alk lol.. somit MEH HAB NOW DEKO IM KÜhlschrank! jemand bock auf nen shoot :D?
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:17am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 10:16)
Alcohol is bad! :D
Meh hat nach nem Discobesuch ne flasche Tequila unterm sitz gefunden ( 1/4 ) voll...
trink aber kein alk lol.. somit MEH HAB NOW DEKO IM KÜhlschrank! jemand bock auf nen shoot :D?


meine sis hat ihren geb gefeiert da muss das auch mal sein :o
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 03:19am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:17)
meine sis hat ihren geb gefeiert da muss das auch mal sein :o


Wie jung ist sie geworden ?
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 03:20am
Quote (EvilReaper @ 28 Jun 2010 11:15)
Wie war die Abschlussparty mit deiner Perle?


war gut =)

hab ihr noch ne rose gekauft und grünzeugs drumherrum, sah geil aus^^
freute sich natürlich

danahc noch auf nem fest bei ihr gewesen etc, läuft gut !!


samstag mit ihr freibad gewesen und danach chinesisch essen gewesen, also das we gehörte ihr :p

Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:17)
meine sis hat ihren geb gefeiert da muss das auch mal sein :o


pics?

This post was edited by hoOdy91 on Jun 28 2010 03:20am
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 28 2010 03:21am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 10:19)
Wie jung ist sie geworden ?


24

pic von meiner sis?

Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 28 2010 03:24am
Quote (DaRoSa @ 28 Jun 2010 11:21)
24

pic von meiner sis?


u hab ?

LOL BENNY U HAB FREUNDIN ?!AND U NOT TELLIN ME ?!

:cry:

alter werd ich heute gemobbt ^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 28 2010 03:26am
Quote (MrBommel @ 28 Jun 2010 11:24)
u hab ?

LOL BENNY U HAB FREUNDIN ?!AND U NOT TELLIN ME ?!

:cry:

alter werd ich heute gemobbt ^^


ne soweit isses noch ;)

wenn es soweit ist erzähl ichs dir natürlich !!


ja pics von sis^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11231241251261273341Next
Closed New Topic New Poll