Quote (PeterBursch @ 24 Feb 2011 19:42)
bin am 5. im maria, da sind: the koletzkis, fritz kalkbrenner, markus kavka, oliver koletzki, channel x, lexy und nochn paar andere
wird bestimmt nice

fritz kalkbrenner overrated
oliver koletzki is gut
channel x is gut
lexy is gut wenn k-paul nicht dabei is
markus kavka is gut
oli und lexy werden sich wieder zuknallen und bis ~14-15 uhr machen
hf