Quote (Nischl @ Mon, Jun 29 2009, 07:40pm)
dann poste es am besten nichtmehr
sag mir nicht dass der magen deine aminosäuren speichert und aufhebt falls irgendwann mal das muskelgewebe erneuert werden soll wenn du dich mittem im training befindest bei dem du 600kcal pro stunde verbrätst.
es ist zwar von einer erhöhten stickstoffspeicherung die rede, jedoch nicht von einer stickstoffabgabe die den ganzen tag konstant auf einem hohen level gehalten werden kann durch die einmalige zufuhr.
der speicher kann genausogut wieder nach 3 std geleert sein
dh du willst mit der tollen studie mir klar machen dass mein schnitzel das ich zum frühstück gegessen habe mir nachts kurz vor dem schlafen gehn noch genügend eiweiß spendet für eine positive stickstoffbilanz.
wird eiweiß nicht benötigt zur zellneubildung ist es nicht anderes als eine aufnahme von kohlenhydraten.
hm k
Was ist daran den so schwer zu verstehen?
Ich hoffe du weisst, dass der Körper auch in der Nacht (Regeneration) Muskeln aufbaut und ich hoffe nicht das du alle 2h aufstehst um Protein zu fressen? Wenn er kein Speicher hätte würde da etwas nicht aufgehen, denkst du nicht auch ... ?
Zu dem Fettmarkierten muss man noch sagen das es an dir liegt, dass der Körper nicht auf dein Eiweiss zurückgreift (Kohlenhydrate)...
This post was edited by ImAuftragGottes on Jun 30 2009 10:44am