d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1123124125126127404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 25 2009 09:16am
Gesicht sieht echt seeeeeeehr nice aus wie ich finde smile.gif
Aber 'n schöner Arsch ftw, also hau rein!
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 25 2009 09:34am
heftig..
ich könnte sowas niemals malen..^^
naja hab ma ne neue sig gemacht smile.gif
was sagt ihr dazu? smile.gif
kritik/verbesserungsvorschläge?
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 25 2009 09:34am
effge...egal..sehr ncie gemahct biggrin.gif
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 25 2009 09:36am
Quote (Aurelion @ Wed, 25 Feb 2009, 17:34)
heftig..
ich könnte sowas niemals malen..^^
naja hab ma ne neue sig gemacht smile.gif
was sagt ihr dazu? smile.gif
kritik/verbesserungsvorschläge?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/zakk2.jpg


ganz nice, aba nich immer so viel gradient/fotofilter nehmen..sieht alles so einheitsbrei aus^^
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Feb 25 2009 09:36am
Quote (Aurelion @ Wed, 25 Feb 2009, 16:34)
heftig..
ich könnte sowas niemals malen..^^
naja hab ma ne neue sig gemacht smile.gif
was sagt ihr dazu? smile.gif
kritik/verbesserungsvorschläge?
http://i391.photobucket.com/albums/oo356/Aurelion1337/zakk2.jpg


lightning ist nice gemacht

aber denoch wirkt die sig rechts noch bissi leer smile.gif
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Feb 25 2009 09:39am
Quote (nel @ Wed, Feb 25 2009, 02:31pm)
ja ist ganz chick@grafitti

http://enchained-art.net/1/arsch2.jpg

eigentlich sollte der arsch zuerst fertig werden, jetzt wars das gesicht


hail.gif hail.gif hail.gif
koko for president
hail.gif hail.gif hail.gif
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 25 2009 09:41am
Quote (ScDogma @ Wed, 25 Feb 2009, 17:36)
ganz nice, aba nich immer so viel gradient/fotofilter nehmen..sieht alles so einheitsbrei aus^^


dazu fehlt mir die fantasie^^
ich mache bei fast jeder sig das gleiche nur n bissl anders..^^
oder wie macht ihr das??^^


Quote (masterofscare @ Wed, 25 Feb 2009, 17:36)
lightning ist nice gemacht

aber denoch wirkt die sig rechts noch bissi leer smile.gif


und was könnte ich dagegen machen? sad.gif
würde es reichen den render bissl nach rechts zu verschieben?
Member
Posts: 8,700
Joined: Sep 15 2007
Gold: 3,005.50
Feb 25 2009 09:46am
Quote (Aurelion @ Wed, 25 Feb 2009, 17:41)
dazu fehlt mir die fantasie^^
ich mache bei fast jeder sig das gleiche nur n bissl anders..^^
oder wie macht ihr das??^^




und was könnte ich dagegen machen? sad.gif
würde es reichen den render bissl nach rechts zu verschieben?


nimm zb einfach noch paar c4ds oder nen ausführlcihen schriftzug...zb chinesische zeichen oder binary codes sowas halt
außerdem kann man texturen auf leere stellen packen..zb landkarte
was auch cool kommt sind wireframe c4ds
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Feb 25 2009 09:47am
Quote (ScDogma @ Wed, 25 Feb 2009, 17:46)
nimm zb einfach noch paar c4ds oder nen ausführlcihen schriftzug...zb chinesische zeichen oder binary codes sowas halt
außerdem kann man texturen auf leere stellen packen..zb landkarte
was auch cool kommt sind wireframe c4ds


hmm das is ne idee ich schau ma was ich noch machen kann smile.gif
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1123124125126127404Next
Add Reply New Topic New Poll