d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1123312341235123612375001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 12:21pm
Quote (BonneChance @ 22 Jun 2012 20:15)
hallo leute suche gruppe für rangliste..
pls pm mich wenn ihr in meine gruppe wollt, oder ich ihn eure sollen komm^^
btw hab 3 gute spieler atm einer ist leider noch nicht auf 30, aber die anderen schon und mir reissen eigentlich immer..
hasse es mit solchen zu zocken die ich nicht kenne( rnd) komme immer mit idioten ins team und muss dann verlieren und dann wollen sie nichtmal aufgeben wenn sie beide 0/8 oder so haben und nur ich am reissen bin..
ka was die denke, die haben wohl das gefühl das ich das game alleine ownen soll oder ka was mit denen nicht stimmt..
auf jedenfall habe ich kein bock mehr auf diese kacke und suche mir ein gutes team ;)


hier bin pro
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jun 22 2012 01:40pm
Quote (BonneChance @ 22 Jun 2012 20:15)
hallo leute suche gruppe für rangliste..
pls pm mich wenn ihr in meine gruppe wollt, oder ich ihn eure sollen komm^^
btw hab 3 gute spieler atm einer ist leider noch nicht auf 30, aber die anderen schon und mir reissen eigentlich immer..
hasse es mit solchen zu zocken die ich nicht kenne( rnd) komme immer mit idioten ins team und muss dann verlieren und dann wollen sie nichtmal aufgeben wenn sie beide 0/8 oder so haben und nur ich am reissen bin..
ka was die denke, die haben wohl das gefühl das ich das game alleine ownen soll oder ka was mit denen nicht stimmt..
auf jedenfall habe ich kein bock mehr auf diese kacke und suche mir ein gutes team ;)


ich hatte dich schon added aber du bis nie on?!
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 22 2012 01:41pm
Quote (BonneChance @ 22 Jun 2012 20:15)
hallo leute suche gruppe für rangliste..
pls pm mich wenn ihr in meine gruppe wollt, oder ich ihn eure sollen komm^^
btw hab 3 gute spieler atm einer ist leider noch nicht auf 30, aber die anderen schon und mir reissen eigentlich immer..
hasse es mit solchen zu zocken die ich nicht kenne( rnd) komme immer mit idioten ins team und muss dann verlieren und dann wollen sie nichtmal aufgeben wenn sie beide 0/8 oder so haben und nur ich am reissen bin..
ka was die denke, die haben wohl das gefühl das ich das game alleine ownen soll oder ka was mit denen nicht stimmt..
auf jedenfall habe ich kein bock mehr auf diese kacke und suche mir ein gutes team ;)



musste gut lachen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 01:49pm
4v5 gewonnen auf smurf
mit 0/1/31 janna
alle so "wp janna"
frage mich echt wie ein 2300 player es schafft, auf 1300 nicht zu carrien
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jun 22 2012 01:50pm
sagt mal kann man irgendwo nachgucken wieviele spiele man verloren hat?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 22 2012 01:51pm
Quote (Hase @ 22 Jun 2012 19:50)
sagt mal kann man irgendwo nachgucken wieviele spiele man verloren hat?


http://www.lolking.net
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jun 22 2012 01:54pm
Quote (katmaL @ 22 Jun 2012 21:51)


dank dir^^

Normal Statistics
64 Wins
63 Losses
13,921 Minion Kills
914 Champion Kills
944 Champion Assists

is das gut?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 02:03pm
Quote (Hase @ 22 Jun 2012 21:54)
dank dir^^

Normal Statistics
64 Wins
63 Losses
13,921 Minion Kills
914 Champion Kills
944 Champion Assists

is das gut?


ne
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jun 22 2012 02:45pm
Quote (rinirax @ 22 Jun 2012 22:03)
ne


:cry:
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 22 2012 05:04pm


nur nonames ey

wo ist jujinbro
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1123312341235123612375001Next
Closed New Topic New Poll