hallo leute suche gruppe für rangliste..
pls pm mich wenn ihr in meine gruppe wollt, oder ich ihn eure sollen komm^^
btw hab 3 gute spieler atm einer ist leider noch nicht auf 30, aber die anderen schon und mir reissen eigentlich immer..
hasse es mit solchen zu zocken die ich nicht kenne( rnd) komme immer mit idioten ins team und muss dann verlieren und dann wollen sie nichtmal aufgeben wenn sie beide 0/8 oder so haben und nur ich am reissen bin..
ka was die denke, die haben wohl das gefühl das ich das game alleine ownen soll oder ka was mit denen nicht stimmt..
auf jedenfall habe ich kein bock mehr auf diese kacke und suche mir ein gutes team
