d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1123212331234123512365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Jun 22 2012 05:45am
im worst shaco eu. isso
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 22 2012 05:48am
rini ich weiss nicht ob ich dich in der f l habe

aber ich spiele ausschließlich aram/ arab

Bonbonauswurst
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 06:06am
Quote (akphilo @ 22 Jun 2012 13:48)
rini ich weiss nicht ob ich dich in der f l habe

aber ich spiele ausschließlich aram/ arab

Bonbonauswurst


y hab dich in f l
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 22 2012 06:25am
Quote (Rakurai666 @ 21 Jun 2012 22:41)
numberone hat 22k fg oder so solla halt 1-2 invites kaufen dann eZ 4er premade dota2 rocken


habs for free von steam bekommen zocks aber nie :D


bekommt man da auch noch invites dazu ???^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 10:24am
jungs numberonex spielt das game für 2300 elo
unterstützt ihn alle und spectated !
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 22 2012 10:27am
Quote (rinirax @ Jun 22 2012 04:24pm)
jungs numberonex spielt das game für 2300 elo
unterstützt ihn alle und spectated !


Ok
Edit: Hab ihn nicht als Freund :7
Also doch nicht

This post was edited by Ownager94 on Jun 22 2012 10:27am
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 22 2012 10:27am
Quote (rinirax @ 22 Jun 2012 18:24)
jungs numberonex spielt das game für 2300 elo
unterstützt ihn alle und spectated !



fp shaco und detectiv conan läuft
also daher
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 22 2012 10:34am
Quote (Numberwanx @ 22 Jun 2012 18:27)
fp shaco und detectiv conan läuft
also daher


die haben jax, ihr habt morgana
ich drück dir die daumen bro^^

2300 elo op
gegnernoc hat nichma smite xD

This post was edited by rinirax on Jun 22 2012 10:42am
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 22 2012 11:11am
Member
Posts: 27,123
Joined: Sep 9 2009
Gold: 2,000.00
Jun 22 2012 12:15pm
hallo leute suche gruppe für rangliste..
pls pm mich wenn ihr in meine gruppe wollt, oder ich ihn eure sollen komm^^
btw hab 3 gute spieler atm einer ist leider noch nicht auf 30, aber die anderen schon und mir reissen eigentlich immer..
hasse es mit solchen zu zocken die ich nicht kenne( rnd) komme immer mit idioten ins team und muss dann verlieren und dann wollen sie nichtmal aufgeben wenn sie beide 0/8 oder so haben und nur ich am reissen bin..
ka was die denke, die haben wohl das gefühl das ich das game alleine ownen soll oder ka was mit denen nicht stimmt..
auf jedenfall habe ich kein bock mehr auf diese kacke und suche mir ein gutes team ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1123212331234123512365001Next
Closed New Topic New Poll