d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1123012311232123312345001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 21 2012 09:40am
aram laufen echt nur behinderte rum
poppy mit 8k gold nach 50 min
gragas mit sunfire cape und keine rabadons
ich spiel malzahar carry early hart, hole sogar penta, aber is scheisschamp
kannst nichma ne combo machen weil der für jeden scheiss skill 2 sekunden cast animation hat
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jun 21 2012 09:42am
Quote (rinirax @ Jun 21 2012 05:40pm)
aram laufen echt nur behinderte rum
poppy mit 8k gold nach 50 min
gragas mit sunfire cape und keine rabadons
ich spiel malzahar carry early hart, hole sogar penta, aber is scheisschamp
kannst nichma ne combo machen weil der für jeden scheiss skill 2 sekunden cast animation hat


^^ bei mir letztens mf mit fon
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 21 2012 01:52pm



1000elo überm gersub?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 21 2012 01:59pm
Quote (Numberwanx @ 21 Jun 2012 21:52)
http://www.abload.de/img/unbenanntdga37.png


1000elo überm gersub?


hauptsache meinen smurf mit 5 losses hintereinander von 1500 auf 1300 runterspielen

egal ich genieße mein raffaello und neider neiden

This post was edited by rinirax on Jun 21 2012 02:00pm
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Jun 21 2012 02:01pm
Quote (rinirax @ 21 Jun 2012 21:59)
hauptsache meinen smurf mit 5 losses hintereinander von 1500 auf 1300 runterspielen

egal ich genieße mein raffaello und neider neiden



muss doch potenzielle konkurenz auschalten
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jun 21 2012 02:03pm
Quote (Numberwanx @ Jun 21 2012 08:52pm)
http://www.abload.de/img/unbenanntdga37.png


1000elo überm gersub?



gz.. 2500 schaffst du noch. Strenge dich an.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Jun 21 2012 02:11pm
Quote (Numberwanx @ 21 Jun 2012 21:52)
http://www.abload.de/img/unbenanntdga37.png


1000elo überm gersub?


ahhh gz ^^


so dann kann ich ja wieder pw ändern ^^,,

ty 4 elo


@topic alle die kein gold haben tuhn mir leit!
gold war np für mich müsste noch nichtmal spielen dafür!

This post was edited by Rakurai666 on Jun 21 2012 02:12pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 21 2012 02:13pm
Quote (Rakurai666 @ 21 Jun 2012 22:11)
ahhh gz ^^


so dann kann ich ja wieder pw ändern ^^,,

ty 4 elo


@topic  alle die kein gold haben tuhn mir leit!
gold war np für mich müsste noch nichtmal spielen dafür!


geh dota 2 spielen xD
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Jun 21 2012 02:22pm
Quote (rinirax @ 21 Jun 2012 22:13)
geh dota 2 spielen xD


mach ich jeden tag mit nico ^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 21 2012 02:36pm
Quote (Rakurai666 @ 21 Jun 2012 22:22)
mach ich jeden tag mit nico ^^


bist son verräter ey
warte nur bis ich und numberone dota 2 kommen und dich kurz ownen
dann kommste schon zurück zu lol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1123012311232123312345001Next
Closed New Topic New Poll