Quote (TheGood @ Aug 18 2015 11:55am)
helfe meinen zukünftigen riftpartnern gern B)
kleiner nachtrag:
was im video recht simpel und brain afk aussieht, ist im spiel selbst sehr viel nervenaufreibender (könnt ihr euch gern dran aufhängen an dem begriff XDDDDD) als man vermuten mag (das denke ich zumindest)
kenne es selbst nur aus niedrigeren rifts, aber da ist man teils wirklich gebannt im spiel und versucht, vorallem gegen die zeit, noch schnell schnell genug zu killen.
video ansehen und selbst spielen ist halt was anderes^^
true ich sag dir auch weshalb
1. durch den timer und die chance auf einen möglichen top rang
2. durch mögliche flüchtigkeitsfehler die sich immer wieder mal einschleichen können
3. weil man wie ein bekloppter stupide seine tasten kloppen muss ( zumindest die wichtigen nicht autocast skills z.B zerodog's beim wd & shield glare & smite & richterurteil & condemn beim pala )
für highend grift'S benötigt man genau diese dinge :
- optimales gear und den perfecten build
- paragon so hoch wie möglich die meisten die ganz oben stehen haben estragon 1400-2000
- rift luck
- monsterluck im rift
- boss luck im rift
- eingespieltes team wo sich jeder seiner aufgaben bewusst ist ( was aber nicht sonderlich schwer ist wenn man nicht gerade einen IQ von unter 100 besitzt )
nun haben diese ganzen dinge nur sehr sehr sehr wenig mit skill zutun ( mit ausnahme vom letzten punkt )
das einzige was hier zählt ist ZEIT
und diese 24/7 nerds haben soviel davon das sie alle para 1500+ haben
die ''besten'' items besitzen und unendliche hohe riftkeys um XXXX rift's zu fishen
zeit + guter clansupport > all in d3
egal ob paragonladder oder grift ladder
skill benötigt man hier sogut wie gar nicht zumindest wenn man es mit anderen games vergleicht ( mein maßstab ist z.B d2 pvp )