d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11221231241251261539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Oct 24 2015 06:57am
Quote (Parzival @ Oct 24 2015 01:30pm)
welche quellen? soll ich jetzt irgendwelche berichte aus linken quellen über brandanschläge auf asylheime posten und von diesen einzelfällen auf das gesamte "deutsche volk" schliessen?
ne, das ist euer stil, ich kritisiere lediglich, dass ihr aus diesem flüchtlingsthema viel mehr macht, als es eigentlich ist.

du hast einen horizont von 1meter feldweg kollege
denkst du ernsthaft deutschland könnte hundertemillionen leute aufnehmen? glaubst du dass wirklich? so ganz im ernst?
weder der platz noch die finanziellen mittel würde dafür ausreichen.
man muss schon wirklich strohdumm sein um dieses ,,Wir schaffen das'' gelaber unserer kanzlerin ernst zunehmen

von den ganzen manipulierten aussagen unserer ÖR und linksgesteuerten medien ala' sind alles fachkräfte obwohl 60-80% nichtmal lesen und schreiben können oder es fliehen sehr viele familien/frauen & kinder obwohl es wie lange vermutet 80% junge männer sind
hat selbst der dümme michel solangsam die schnauze voll

fakt ist :
deutschland schafft es nicht! und will es auch nicht schaffen
Member
Gold: 4,383.11
Oct 24 2015 06:58am
Quote (Parzival @ 24 Oct 2015 14:51)
nenn mir einen konkreten einfluss, den die "millionen schmutzmenschen" auf dein leben haben.

vielleicht war es mir auch einfach zu blöd, irgendwelche links einzugeben, weil ich davon ausgehen, dass wenn sie nicht eh gehen, auch nicht wirklich gehaltvoll sind.

ach komm, bei uns gibts die gleiche diskussion. nicht so extrem wie bei euch, da wir nicht über eine so grosse anzahl eigener "schmutzmenschen" verfügen wie ihr (pegida im osten, aka 2 jahre grundschule muss reichen), dafür umso heftiger, da wir, was den lebensstandard anbelangt doch noch ein wenig mehr zu verlieren haben...

ist diese frage ernstgemeint? ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mehr facepalm geht echt nicht
Member
Oct 24 2015 07:00am
Quote (ampoo @ Oct 24 2015 01:58pm)

mir tun die bereits hier integrierten migranten wirklich leid
denn diese werden mit diesem flüchtlingsschmutz in verbindung gebracht und werden sicherlich damit zu kämpfen haben
Member
Oct 24 2015 07:01am
Quote (Vaughn @ 24 Oct 2015 15:00)
denn diese werden mit diesem flüchtlingsschmutz in verbindung gebracht und werden sicherlich damit zu kämpfen haben

die beschweren sich darüber genauso wie wir

grüße an den schweizer elfenbeinturm
Member
Gold: 2,061.92
Oct 24 2015 07:03am
Quote (Vaughn @ Oct 24 2015 02:00pm)

Meine Eltern waren auch Flüchtlinge und in der Vergangenheit hat man die Magister/Master Abschlüsse von meinen Eltern nichtmal anerkannt.
Member
Oct 24 2015 07:03am
Quote (ampoo @ Oct 24 2015 02:01pm)

kann ich unterstreichen
kenne einige türken und polen die momentan richtig steil gehen xDDD
da fasst man sich als deutscher nur noch an die stirn wenn die ihre rechtsradikalen parolen auspacken
Member
Oct 24 2015 07:07am
Quote (googh @ Oct 24 2015 02:03pm)
Meine Eltern waren auch Flüchtlinge und in der Vergangenheit hat man die Magister/Master Abschlüsse von meinen Eltern nichtmal anerkannt.

jo geo glaub ich dir gern
aber fakt ist die meisten menschen die momentan hierher kommen sind keine akademiker sondern analaphabeten
und ALLE die hierher kommen oder bereits hier sind, sind KEINE kriegsflüchtlinge sondern illegale witschaftsflüchtlinge
denn alle haben sichere 3t staaten überquert um hierher zu kommen und zwar wegen MONEY!
letzten endes ist unsere kanzlerin und ihre linken arschkriecher an diesem ganzen schlamassel schuld

den menschen wurden einfach falsche tatsachen vorgegaukelt

This post was edited by Vaughn on Oct 24 2015 07:08am
Member
Gold: 25,940.00
Oct 24 2015 07:09am
Quote (ampoo @ Oct 24 2015 02:58pm)

versuchs doch mal. sei einmal konkret und nicht polemisch.
hast du deine arbeit/studienplatz/wohnung wegen flüchtlingen verloren? wurden irgendwelche sozialleistungen gekürzt? sonst irgendwas?

Quote (ampoo @ Oct 24 2015 03:01pm)

zuerst davon faseln, dass es ein europäisches problem ist, aber dann wieder nur sich selbst sehen....wie gesagt, auch hier sind die flüchtlinge thema. glücklicherweise haben wir jedoch nicht eine gewaltbereite masse an dummbeuteln herangezüchtet, welche sich freudig versammeln und parolen skandieren, die sie weder verstehen noch erklären können. aber leider sind davon auch hier erste tendenzen zu erkennen
Member
Oct 24 2015 07:13am
Quote (Parzival @ Oct 24 2015 02:09pm)
hast du deine arbeit/studienplatz/wohnung wegen flüchtlingen verloren? wurden irgendwelche sozialleistungen gekürzt? sonst irgendwas?

zuerst davon faseln, dass es ein europäisches problem ist, aber dann wieder nur sich selbst sehen....wie gesagt, auch hier sind die flüchtlinge thema. glücklicherweise haben wir jedoch nicht eine gewaltbereite masse an dummbeuteln herangezüchtet, welche sich freudig versammeln und parolen skandieren, die sie weder verstehen noch erklären können. aber leider sind davon auch hier erste tendenzen zu erkennen

du bist genauso behindert wie unsere politiker
du glaubst ernsthaft der großteil der deutschen sei ungebildet und rechtsverseucht
nein mein lieber weltenverdreher
der großteil der deutschen weiß wohin die ganze kacke laufen wird

parallelgesellschaften
massive gewalt & kriminalität
erhöhte steuern und sozialbeiträge
höheres renten eintrittsalter
viele fürchten sich auch vor der islamisierung

von links und rechts braucht man momentan nicht reden sondern von VERNUNFT!
imo sollte beides ausgelöscht werden
rechte spinner und linke pseudogutmenschen-spinner
Member
Oct 24 2015 07:15am
Quote (Parzival @ 24 Oct 2015 15:09)

ne abgesehen von kriminalität, schmutz und dreck, gekürzten etats überall etc etc etc gibts natürlich keine probleme
alleine deine blöde frage.....wie sollen mir bitte flüchtlinge meinen studien- arbeitsplatz wegnehmen? die können nicht einmal bis 3 zählen

so eine beschränkte frage zeigt nur deine eigene beschränktheit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11221231241251261539Next
Closed New Topic New Poll