d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1122123124125126590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 27 2013 06:47am
jemand bock auf ne runde ar?
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jan 27 2013 09:48am
Quote (sLev @ 27 Jan 2013 14:46)
oh cool dotabuff mit dbr ist wieder online

hat valve den shitstorm nicht lange ausgehalten XDD

ah, grad erfahren, dass dotabuff aber keine neue data aufnimmt und auf alten infos stehen bleibt


finde das verstecke sill ranking eigentlich auch ganz gut. hält die leute halt vom smurfen ab, wenn sie sonst angst haben wieder im ranking zu fallen. war zwar nie ein persönliches problem von mir, aber es gibt ja genau leute, die an die 100 wc3 accounts gemacht haben, weil sie nach dem ersten loss rerollen wollten
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 28 2013 03:27pm
Quote (Kasiir @ Jan 27 2013 04:48pm)
finde das verstecke sill ranking eigentlich auch ganz gut. hält die leute halt vom smurfen ab, wenn sie sonst angst haben wieder im ranking zu fallen. war zwar nie ein persönliches problem von mir, aber es gibt ja genau leute, die an die 100 wc3 accounts gemacht haben, weil sie nach dem ersten loss rerollen wollten


ja stimmt schon, wenn man seine stats sieht, wird nur abused und gegeiert nach prozenten

Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 30 2013 10:58am
low prio pool, wie lächerlich..
falsche reports ftw
sicher von so idioten á la "OMG PL YOU NO HAVE ITAMZZZ; YOU NOOOB"" " 30 MIN NO ITAMZ; ALL GAME FARZMZ"
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 30 2013 11:02am
Quote (EXo^ @ Jan 30 2013 06:58pm)
low prio pool, wie lächerlich..
falsche reports ftw
sicher von so idioten á la "OMG PL YOU NO HAVE ITAMZZZ; YOU NOOOB"" " 30 MIN NO ITAMZ; ALL GAME FARZMZ"


xD hab gestern 48h stunden bekommen. war in nem team mit 4 russen und keiner von denen hat auch nur 1 wort englisch gesprochen xDD. bin geleavt als 4 rax von uns down waren und irgendwie 10-30 in kills
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 30 2013 11:20am
Quote (zippo09 @ 30 Jan 2013 18:02)
xD hab gestern 48h stunden bekommen. war in nem team mit 4 russen und keiner von denen hat auch nur 1 wort englisch gesprochen xDD. bin geleavt als 4 rax von uns down waren und irgendwie 10-30 in kills



hab in jedem game min 2 russen

die feeden dann :)
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 30 2013 11:39am
wieder epic game.
russen team flamed und reported mich weil ich auf phantom lancer ein radiance farme
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 30 2013 11:42am
Quote (EXo^ @ Jan 30 2013 07:39pm)
wieder epic game.
russen team flamed und reported mich weil ich auf phantom lancer ein radiance farme


u retard. u only farm. no help
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Jan 30 2013 02:28pm
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 30 2013 02:31pm
+1

gerad jmd pudge wars? pw pudge
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1122123124125126590Next
Add Reply New Topic New Poll