Quote (MrBommel @ 14 Jul 2010 23:53)
Sers leute wer war heute beim training ?
Ich nicht, war aufm Bday und hab mich betrunken xD war mal ein sehr lustiger Ausgleich vom Training, trainieren kann ich atm eh nicht wegen meiner Schulter aber ich habe mir mal ein paar Kapseln mit Gelenknährstoffen oder so dafür besorgt.
Ey gehts euch auch so dass ihr bei der Hitze nicht soviel Hunger habt bzw Essen könnt ?
Sonst ess ich locker 5-8 kleine 'steaks' ( vlt 1-2 kg insg ) aber heute z.B. ging garnichts.
Stattdessen versuche ich dann meine Proteine vermehrt durch kühle Shakes einzunehmen.
( Ja ich weiß richtig ernähren > , aber bei der Hitze gehts manchmal nicht ) .