d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11221231241251265001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 14 2010 07:11am
Quote (Mephisto @ Jul 14 2010 12:41pm)
klar hunderte an euros in supps stecken und dann zu geizig zu sein ma nen tausender in ein equipment zu stecken... und ich glaube kaum, dass man schwitzend und stinkend wie ein tiger ne frau ansprechen sollte. soziale kontakte? also ich habe keine lust mich im training durch hohles geschwafel ablenken zu lassen.

finde eigenen raum besser als n studio wo dann am besten noch das gerät belegt ist an das ich ranwill.


selbst schuld wenn man so dumm ist und hunderte euros in supps steckt :blink:
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 14 2010 07:23am
Quote (WalkinTall @ Jul 14 2010 12:27pm)
naja, man kann schon fast alle übungen machen.

Willst du mir ernsthaft hier sagen du kommst an die Vielfalt eines Fitnessstudios ran?

diszplin? du brauchst eher disziplin von der couch ins auto ins studio als von der couch in keller imo.. also das ist quatsch

Was für ein Quatsch ist das bitte? Bist du erst einmal im Auto wirst du kaum umkehren und wieder nach Hause gehen, was zuhause nicht garantiert ist. Hier gibt es diverse Ablenkungen.

soziale kontakte? ich lad oft kollegen ein, wir machen dann zusammen unser workout. beratung? hab ich genügend kontakte von richtigen BBlern.

Muss ja toll sein, die paar Geräte/Hanteln die man im Keller hat mit 2-3 Kollegen zu teilen ... es ist noch keiner gestorben, wenn er neue Leute kennengelernt hat.

Sorry, aber genau du hast Beratung leider bitter nötig. Der Kommentar mit den "richtigen BBlern" stützt meine Aussage noch ....


ausserdem:
pissen, scheisse, rotzen und furzen - np

Kenne kein Fitnesstudio ohne Toiletten? Wo lebst du? Zum Rest ist glaub jede Aussage überflüssig ..
oben ohne trainieren
Na ganz toll, kann ich bei mir auch.
man muss ned fahren
Sport ist Mord, ist schon klar ...
man wird ned beobachtet
HAHA ^^
man kann mukke laut aufdrehen
Psst ... vor ca. 100 Jahren wurden die Kopfhörer erfunden, aber nicht weitersagen ...  :unsure:
man kann immer was trinken usw usw..
Bei uns lassen sich auch regelmässig Leute im Studio verdursten, damit muss man leben ...
man kann nichts ''zu hause'' vergessen
Spricht nicht gerade für dich ..


Bissel Ironie ist auch dabei, aber 90% der Punkte sind einfach lächerlich ....

Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jul 14 2010 07:32am
Quote (ImAuftragGottes @ Jul 14 2010 02:23pm)
Bissel Ironie ist auch dabei, aber 90% der Punkte sind einfach lächerlich ....


okay, du hast deine meinung ich hab meine.

ich trainier zu hause

ende

welches ist das bessere gerät?
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 14 2010 07:39am
Quote (ImAuftragGottes @ 14 Jul 2010 15:23)
Bissel Ironie ist auch dabei, aber 90% der Punkte sind einfach lächerlich ....


So nice :thumbsup:
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 14 2010 02:34pm
kann mir jemand ein hantelset für zu hause empfehlen?

Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Jul 14 2010 03:25pm
Quote (DuBistWiederDa @ 14 Jul 2010 13:34)
http://i35.tinypic.com/zjtsaa.jpg


hi CokeZero
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jul 14 2010 03:53pm
Sers leute wer war heute beim training ?
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 14 2010 04:36pm
Quote (MrBommel @ 14 Jul 2010 23:53)
Sers leute wer war heute beim training ?


Ich nicht, war aufm Bday und hab mich betrunken xD war mal ein sehr lustiger Ausgleich vom Training, trainieren kann ich atm eh nicht wegen meiner Schulter aber ich habe mir mal ein paar Kapseln mit Gelenknährstoffen oder so dafür besorgt.

Ey gehts euch auch so dass ihr bei der Hitze nicht soviel Hunger habt bzw Essen könnt ?
Sonst ess ich locker 5-8 kleine 'steaks' ( vlt 1-2 kg insg ) aber heute z.B. ging garnichts.
Stattdessen versuche ich dann meine Proteine vermehrt durch kühle Shakes einzunehmen.
( Ja ich weiß richtig ernähren > , aber bei der Hitze gehts manchmal nicht ) .
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 14 2010 11:57pm
Quote (PvPLeR @ 15 Jul 2010 00:36)
Ich nicht, war aufm Bday und hab mich betrunken xD war mal ein sehr lustiger Ausgleich vom Training, trainieren kann ich atm eh nicht wegen meiner Schulter aber ich habe mir mal ein paar Kapseln mit Gelenknährstoffen oder so dafür besorgt.

Ey gehts euch auch so dass ihr bei der Hitze nicht soviel Hunger habt bzw Essen könnt ?
Sonst ess ich locker 5-8 kleine 'steaks' ( vlt 1-2 kg insg ) aber heute z.B. ging garnichts.
Stattdessen versuche ich dann meine Proteine vermehrt durch kühle Shakes einzunehmen.
( Ja ich weiß richtig ernähren > , aber bei der Hitze gehts manchmal nicht ) .


Du isst normalerweise also 2 KG Steaks pro Tag?
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jul 15 2010 01:54am
Quote (LikeCandy @ Jul 15 2010 05:57am)
Du isst normalerweise also 2 KG Steaks pro Tag?


Mit grösster Wahrscheinlichkeit eine Schreibfehler, sollte sicherlich "pro Mahlzeit" heissen .. ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11221231241251265001Next
Closed New Topic New Poll