Ja in letzter Zeit keins mehr geposted, aber hier sind ziemlich viele irgendwo in den Untiefen des Forums.
Da finde ich gerade absolut keinen Anschluß, aber danke fürs Angebot

Warum postest du eigentlich immer so ennorm riesige Bilder?
hallo sagen und los asseln. wir schmeissen den laden!