Quote (Sinedok @ Aug 18 2015 08:43am)
dieses ÜBERHAUPT NICHT bewegen, sorry dass ich es nicht schaffe meine fresse zu halten, aber was redet ihr von distanzen abschätzen wenn sich rein gar nichts auf dem bildschirm bewegt und man einfach nur "klickt"
hat halt echt rein gar nichts mit skill zu tun, also wirklich skills ausweichen, attacken ausweichen und all der kram der dazugehört.
wenn ich sowas sehe habe ich echt null bock auf einen reset, hoffentlich wird sowas bis dahin geändert sein
(mir ist durchaus bewusst dass es trotzdem schwer ist, ein treffer von xy FALLS es sich mal bewegt killt einen, aber irgendwie ist da die balance zwischen dummen skill und richtigem skill völlig falsch)
begründeter hate jungs, falls nicht, klärt mich bitte auf was in diesem video passiert, ich bin wirklich neugierig wie ihr bei solchen videos von "distanzen abschätzen" sprechen könnt.
p.s: bevor wieder leo einen tobsuchtanfall kriegt, ich versuche hier wirklich zu verstehen was im video passiert und beziehe mich nur auf die bilder die ich sehe, das ist kein sinnloser post wie euer "subjektiv" schwachsinn.
in liebe
niclas
This post was edited by uhuu on Aug 18 2015 04:45am