Quote (WalkinTall @ 1 Aug 2018 16:54)
Ich war ja auch mal so bekloppt wie ihr. Habe hier Parolen verfasst und mit Gas gedroht. Peinlich, rückblickend. Über 95% aller Flüchtlinge sind weder kriminell noch ungebildet. Das geht aus Studien hervor Leute. Seht es doch ein. Ihr könnt hier noch so viele Einzelfälle durchhassen, findet euch damit ab und sucht euch lieber syrische oder generell Freunde aus dem groben arabischen Raum. Das sind wirklich nette Jungs alter. Ohne Witz jetzt. Habe mittlerweile echt 4-5 gute Jungs ausm Asylantenheim kennengelernt. Von denen kommen auch endlich bald die Familien, die natürlicherweise in Syrien o.Ä. relativ groß sind aber wir haben doch eh genug Platz in Deutschland. Generell Europa ist auf diese Menschen angewiesen, das wurd doch jetzt auch mehrfach von unserer Regierung betont.
Geht raus und seid offener, sie tun euch nichts.
Wichtig ist auch, dass Deutschland nicht homogen bleibt, sondern bunt und vielfältig. Ich selbst habe drei minderjährige Eritreer und einen Somalier aufgenommen. Es bereichert mein Leben, wie froh diese sind. Eine Arbeit haben sie noch nicht gefunden, weil der Staat ihnen Steine in den Weg legt - doch da mache ich mir keine Sorgen:)