d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1122712281229123012315001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 20 2012 09:26am
scheint als bräuchten wir ein hardcore coop vs ai 5mann team
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 20 2012 09:27am
Quote (rinirax @ 20 Jun 2012 17:19)
scheiss auf ip
erstmal botgame rocken


XD neue schamps testen im botgame? so könnt ich nich sein
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 20 2012 09:28am
Quote (Once @ Jun 20 2012 03:27pm)
XD neue schamps testen im botgame? so könnt ich nich sein


Die testet man in Rankeds!
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 20 2012 09:47am
Quote (Once @ 20 Jun 2012 17:27)
XD neue schamps testen im botgame? so könnt ich nich sein


wieso neue champs testen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 20 2012 10:00am
Quote (rinirax @ 20 Jun 2012 17:47)
wieso neue champs testen


warum spielt man sonst botgames
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 20 2012 10:09am
Quote (Once @ 20 Jun 2012 18:00)
warum spielt man sonst botgames


for fun
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jun 20 2012 01:14pm
1k elo grenze überwunden ;))) noch 2 tage dann bin ich 2,5k elo hehe

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 20 2012 01:20pm


neider neiden natürlich
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jun 20 2012 02:10pm
Quote (rinirax @ 20 Jun 2012 20:20)
http://i.imgur.com/dIc3b.jpg

neider neiden natürlich


was denn xD

e: wieso steht bei ihm bei facebook eigentlich " germany, köln " ?

This post was edited by Magic_star on Jun 20 2012 02:10pm
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jun 20 2012 04:04pm
hab dc wer noch?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1122712281229123012315001Next
Closed New Topic New Poll