Quote (tr4il3r @ 20 Jun 2012 17:21)
beste, geht einem wenigstens keiner aufn sack
^^^^ hatte letztes co-op 3 spaten die meinten, sie müssten andere leute abfucken, indem sie die bots feeden.. die sind echt in die bots gerannt und hinterher noch in den tower, wenn die bots sie nicht getötet haben..
der 4. war einfach nur schlecht & dachte auch noch die wären genauso mies wie er xDDD
aber np, ezreal regelt.