d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1122612271228122912305001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,742
Joined: May 7 2011
Gold: 606.11
Warn: 20%
Jun 20 2012 06:36am
wer ist bei ner runde dabei? ob ranked oder unraked egal
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 20 2012 06:41am
Doublepost.
Sry gerade Ranked gestartet
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 20 2012 06:42am
ich mach demnächst paar norms, pm name

This post was edited by tr4il3r on Jun 20 2012 06:42am
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jun 20 2012 07:00am
ist der chat schon wieder tot oder ist in meiner friendslist niemand online O-O
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 20 2012 07:11am
Quote (Blackstoneman @ Jun 20 2012 01:00pm)
ist der chat schon wieder tot oder ist in meiner friendslist niemand online O-O


reloggen hilft
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 20 2012 09:15am
eve jungler
blitz+ash bot ( blitz mehr 200creeps ash 80 )

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ps gut das es ip boosts gab
mal sehen wann ich das nächste mal gewinne^^

This post was edited by tr4il3r on Jun 20 2012 09:17am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 20 2012 09:18am
Quote (tr4il3r @ 20 Jun 2012 17:15)

mal sehen wann ich das nächste mal gewinne^^


für meinen smurf sehr gut B)
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 20 2012 09:19am
scheiss auf ip
erstmal botgame rocken
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 20 2012 09:21am
Quote (rinirax @ 20 Jun 2012 16:19)
scheiss auf ip
erstmal botgame rocken


beste, geht einem wenigstens keiner aufn sack
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jun 20 2012 09:25am
Quote (tr4il3r @ 20 Jun 2012 17:21)
beste, geht einem wenigstens keiner aufn sack


^^^^ hatte letztes co-op 3 spaten die meinten, sie müssten andere leute abfucken, indem sie die bots feeden.. die sind echt in die bots gerannt und hinterher noch in den tower, wenn die bots sie nicht getötet haben..
der 4. war einfach nur schlecht & dachte auch noch die wären genauso mies wie er xDDD


aber np, ezreal regelt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1122612271228122912305001Next
Closed New Topic New Poll