Quote (kkkeen @ 12 Apr 2021 09:26)
Was ist das? So ein pc streamen? Uff
Aber wenn deine kiste nicht mal poe pack bekommst auch fuer kleines geld ein upgrade
Ist nur ein ranziges Office Notebook. Quasi nur für 1x Jahr Steuererklärung angeschafft. Da gibt es nichts upzugraden.
Windows 7 PC steht noch in der Ecke, aber der ist offline und ich möchte ihn mit Win7 eigentlich auch nicht mehr ins Internet lassen.
Quote (0x00 @ 12 Apr 2021 09:44)
halte diese streamingrotze für kot
wenn du schon für den mist kohle verfeuerst blos nicht per wlan, dann addest du automatisch noch etliche ms roundtriptime
zu dieser eh zweifelhaften technischen lösung
wenn du ne krebs-ping auf der leitung hast würde ich eh abstand nehmen davon - als ersten schritt also mal ping testen, wenn über 40ms -> lass es gleich sein mit lol games streaming,
insbesondere bei solchen wo es im zweifelsfall darauf ankommt, sich schnell in sicherheit bringen zu können, was bei poe ja hin und wieder mal vorcummed
Klar, wenn es richtig geil wäre, würde wohl auch niemand mehr Gaming Hardware kaufen. Für einen filthy casual wie mich klingt es aber gar nicht verkehrt finde ich.
Und 10€ im Monat ist halt auch echt günstig. Da hast du ja bei jedem neuen Gaming pc alleine mehr Wertverlust pro Monat.
Gerade mal Ping Tests im WLAN gemacht. Im Mittel 17-19ms, aber natürlich mit ein paar 76-100ms Spitzen drin. Die wären im LAN ggf. nicht da.
EDIT: Uff, gerade mit einem LAN Kabel bewaffnet zum Router gegangen. Ping 12-14 ms und Spitzen bei 18-22ms
This post was edited by duffman09 on Apr 12 2021 02:10am