Quote (TheGood @ Aug 17 2015 10:44am)
ehrenmann
ich würds ja witzig finden, wenn die poeler mal einen reset mitmachen würden
hab ich nic auch schon mehrmals gesagt B)
vorbereiten müsst ihr euch nicht, nur vorher entscheiden ob ihr lieber den build "barb" "wiz" "monk" "dh " "crusader" oder "wd" spielen woll
meine es auch ernst dass ich mal mit joey zocken werde eines tages, aber bezweifel dass ich wirklich mal zeit dafür finden werde, vor allem unter der prämisse zu wissen man spielt maximal 48 stunden da es keinen profit geben wird und die community gefühlt (ACHTUNG GEFÜHLT!) ausgestorben ist aufgrund des game-systems mit dem abartigen "akt 3 nightmare join" prinzip
aber würde gerne es spielen um noch mehr angriffsfläche zu finden (obwohl es ja jetzt schon genügend gibt).
spiele bei denen ich meinen charakter nicht durch traden optimieren kann sind für mich ein absolutes no-go, ich würde nie im leben gefallen an d3 finden solange kein trade existiert.
die punkte sind halt für mich schon sowas von eine disqualifikation dass egal wie sehr sie das spiel überarbeiten mit z.b vernünftigen stats, dass es immer noch keine seele hat in meinen augen (pub games, traden, aktive community die zig videos erstellt und viel scheiße baut wie es bei d3 eindeutig nicht der fall ist also eine selbstständige community die als beispiel turniere organisiert am laufenden band) und in meinen augen sind das die wichtigsten punkte. danach kommt erst skills, stats, theorycrafting und all die sachen die dazugehören. grafik steht apropos an fast letzter stelle bei mir, denn wer grafik mag, sollte ohnehin die finger von arpgs lassen.
hoffentlich finden wir trotzdem mal 1-2 tage zeit
This post was edited by uhuu on Aug 17 2015 07:34am