Quote (Rosefurcht @ 19 Jun 2012 17:24)
jaja was auch immer...
aber wenn permanent alle lanes verlieren kannst selbst du als möchtegern pro nichts machen
bin kein möchtegern pro
bin #1 jungler eu und das ist weltweit bekannt
du brauchst dich nicht auf alle lanes konzentrieren
wenn du zwei lanes zerstörst (mid+top) und die dritte lane bei gelegenheit gankst (z.b. bot lane => drag), ist das spiel gewonnen, egal wie schlecht deine teammates sind