d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1122412251226122712285001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 19 2012 11:53am
Quote (Magic_star @ Jun 19 2012 06:52pm)


wers der bob?
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jun 19 2012 11:54am
Quote (Rosefurcht @ 19 Jun 2012 18:53)
wers der bob?


wickeds bruder oder so XDDD
aber gutah ad carry
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 19 2012 11:56am
Quote (Magic_star @ Jun 19 2012 06:54pm)
wickeds bruder oder so XDDD
aber gutah ad carry


naja musikgeschmack hatter schon mal keinen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 19 2012 11:56am
Quote (Rosefurcht @ 19 Jun 2012 17:24)
jaja was auch immer...
aber wenn permanent alle lanes verlieren kannst selbst du als möchtegern pro nichts machen


bin kein möchtegern pro
bin #1 jungler eu und das ist weltweit bekannt

du brauchst dich nicht auf alle lanes konzentrieren
wenn du zwei lanes zerstörst (mid+top) und die dritte lane bei gelegenheit gankst (z.b. bot lane => drag), ist das spiel gewonnen, egal wie schlecht deine teammates sind
Member
Posts: 1,716
Joined: Feb 15 2010
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 19 2012 11:59am
Quote (katmaL @ Jun 19 2012 06:56pm)
bin kein möchtegern pro
bin #1 jungler eu und das ist weltweit bekannt

du brauchst dich nicht auf alle lanes konzentrieren
wenn du zwei lanes zerstörst (mid+top) und die dritte lane bei gelegenheit gankst (z.b. bot lane => drag), ist das spiel gewonnen, egal wie schlecht deine teammates sind


#1 jungler aha, vielleicht #1 selbstüberschätzung ;)
ich bin nur ungern jungler mag ich nicht total fürn arsch -.-
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 19 2012 01:16pm
Quote (Rosefurcht @ Jun 19 2012 05:59pm)
#1 jungler aha, vielleicht #1 selbstüberschätzung ;)
ich bin nur ungern jungler mag ich nicht total fürn arsch -.-


Er ist wirklich jungler #1
Wenn man gut gankt kann man fast jedes Game gewinnen
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Jun 19 2012 01:23pm
Quote (Magic_star @ 19 Jun 2012 19:54)
wickeds bruder oder so XDDD
aber gutah ad carry


warst du grad eben nich mit dem einen game? du heisst doch überall JuijuinBro oder so
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jun 19 2012 01:24pm
erstmal Sally liken oder ?
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jun 19 2012 02:03pm
problem:

wollte n game machen mit meinem bruder
kam zur champ auswahl
danach verlässt einer des game
wir zurück in die liste
wollen spielsuche beenden
geht nicht "warteschlang kann man nicht verlassen"
ich und er loggen uns aus
login
"spiel verlassen.. wiederherstellen"
dauert ewig..
pc ausmachen
neu versuchen
"spiel verlassen.. wiederherstellen"
dauert ewig..



was tun?

achja

und mein zweites prob

wie kann ich lol wieder fullscreen spielen?

bei mir zeigts das nun im fenster an..

This post was edited by Zwick on Jun 19 2012 02:11pm
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 19 2012 02:16pm
Quote (Zwick @ Jun 19 2012 08:03pm)
problem:

wollte n game machen mit meinem bruder
kam zur champ auswahl
danach verlässt einer des game
wir zurück in die liste
wollen spielsuche beenden
geht nicht "warteschlang kann man nicht verlassen"
ich und er loggen uns aus
login
"spiel verlassen.. wiederherstellen"
dauert ewig..
pc ausmachen
neu versuchen
"spiel verlassen.. wiederherstellen"
dauert ewig..



was tun?

achja

und mein zweites prob

wie kann ich lol wieder fullscreen spielen?

bei mir zeigts das nun im fenster an..


Optionen --- Grafik --- umstellen
War bei mir auch schon so ist buggy, musst warten bis das Game zuende ist
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1122412251226122712285001Next
Closed New Topic New Poll